Welche Rasse ist das?

Diskutiere Welche Rasse ist das? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, ist das hier ein red nose pitbull terrier?Weil die schnauze so schmal ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist das? Beitrag #3
Steht auch da, wenn man den Link öffnet,dass das ein Rednose ist.

Liebe Grüße

• Welche Rasse ist das? Beitrag #4
Ist das dein Hund?
Weil keine Quelle angegeben ist?
Ein hübscher Kerl ist das !

LG

• Welche Rasse ist das? Beitrag #5
  • Welche Rasse ist das? Beitrag #6
Off-Topic
Denkfehler *sorry* :uups:

• Welche Rasse ist das? Beitrag #7
Vllt. ne dumme frage, aber was ist denn der unterschied zwischen red nose apbt und "normalen"?Blicke da noch nicht so recht durch..

• Welche Rasse ist das? Beitrag #8
Der Name "Red Nose" kommt einfach daher, dass die Nase anstatt schwarz halt rot gefärbt ist. Ansonsten ist es ein ganz normaler Pit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das? - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
DSH Mischling aus dem Tierheim: Hallo zusammen, mein Name ist Florian und bin neu hier im Forum, und ich kann mir Vorstellen, dass wir uns hier in Zukunft noch öfters begegnen...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Unerwarteter Nachwuchs: Hallo Zusammen, am 1.11. diesen Jahres ist leider mein ältestes Rudelmitglied verstorben und da ich nur noch einen Buben von 4 hatte, habe ich...
Oben