Ändern/Editieren

Diskutiere Ändern/Editieren im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, wieso kann man seinen geschriebenen Beitrag (meinetwegen auch nur den letztgeschriebenen in einem Thread) nicht editieren? Vorhin wollte...
  • Ändern/Editieren Beitrag #1
K

karo900

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wieso kann man seinen geschriebenen Beitrag (meinetwegen auch nur den letztgeschriebenen in einem Thread) nicht editieren? Vorhin wollte ich noch was ändern, hatte die Änderung fertig, wollte sie abschicken und es kam die Meldung, sowas wie: "Du kannst nichts mehr ändern. Du hast dafür nur 1 Minute Zeit!"

Wieso geht das nicht länger? Kann man das evtl. ändern? ;) 1 Minute z.B. ist seeeehr kurz! :cry:

Entweder dass man alle Beiträge (z.B. der letzten 24 Stunden ändern kann - jede Änderung wird aber unten angezeigt "Beitrag geändert von XXX am tt.mm.yyyy um xx.xx Uhr"), oder man kann zumindest den letzten Beitrag 30 Minuten nach dem Schreiben noch editieren, oder zumindest bis der nächste was drunter geschrieben hat? Ginge das? :D

• Ändern/Editieren Beitrag #2
Huhu!
Das möcht ich auch gern wissen!
Eine Minute ist reichlich knapp und ich bin so ein Editierungs-Freak, ich kann gar nicht anders, also noch zu ergänzen oder Fehler auszubügeln :uups:

LG
Wölfi

• Ändern/Editieren Beitrag #3
Richtig :( 1 minute ist echt zu kurz,..

Wenn ich könnte würd ich öfter was ändern,..weil mir vll noch was einfällt,...und irgendwie führt es zu nem leichten Spam im Beitrag wenn man 10 Post`s untereinander schreibt *g*

hmpf bin da ein bissl pingelik weil ich in einem Chat Channelmoderatorin bin und da is spammen untersagt löl xD

Da hat man dann auch ab und bei anderen Dingen ein auge drauf und geht seinem Drang nach was sagen zu wollen hehe

• Ändern/Editieren Beitrag #4
Super!!!! Und ich dachte immer, ich wäre die einzige...! :silence:

Ich lese meinen Beiträge immer Korrektur, in Bezug auf Rechtschreibfehler/Buchstabendreher und auch Inhalt. Aber so wie heute: Ich hab es Korrektur gelesen, war alles ok. Hab es dann abgeschickt, nochmal überflogen und mir gedacht, dass ich zu der einen Sache noch zur besseren Erläuterung (bevor es dann falsch verstanden wird und "dumme" Sprüche kommen...) etwas ergänze. Ich ging auf "Edit", der Knopf war ja noch da, ich tippte mir noch was zurecht, ging auf Speichern oder Absenden und dann: "Sie haben nur eine Minute Zeit zu editieren, die ist nu rum!" :119: :119: :119: :119: :119: :119:

:075:

• Ändern/Editieren Beitrag #5
hi,

bei mir ist es genauso und ich finde ne minute auch ziemlich kurz....manchmal ist bei mir sogar die anzeige edit gleich weg...

• Ändern/Editieren Beitrag #6
Setzt solche Themen bitte in das Helpcenter, da wird nach solchen Fragen geschaut und ihr bekommt antworten. Das Testforum ist um die Funktionen des Forums auszuprobieren, da kommen keine antworten.
Ich verschiebe das mal ins Helpcenter, Mr. Tierforum wird da bestimmt in den nächsten Tagen antworten.

• Ändern/Editieren Beitrag #7
@Ricalein, ich dachte, ich wäre hier richtig! ;)

Danke fürs Verschieben, da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt. Wäre super, wenn das geändert wird!

• Ändern/Editieren Beitrag #8
Hi Ihr ;)

Das ist nur kurzzeitig runtergesetzt ich werde es in den nächsten Tagen wieder auf 30 oder 60 Minuten erhöhen

Gruss

• Ändern/Editieren Beitrag #9
Oh super, danke! Ich wunderte mich schon, dass ich noch nie editiert hätte, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist!

• Ändern/Editieren Beitrag #10
das gleiche prob hatt ich auch grad mal wieder!

@Mr. T das is gut ;)

• Ändern/Editieren Beitrag #11
Schließ´ mich da mal an... Eine Minute war doch arg kurz... Hab´ letztens auch ´nen Beitrag editiert, weil mir noch was eingefallen war - konnte ihn aber nicht mehr einfügen...
30 bzw. 60 Minuten finde ich aber prima... Ich kenn´s nämlich auch aus anderen Foren, dass Leute noch Tage später ihre Beiträge komplett umschreiben oder durch Smileys ersetzen, und das trägt ja dann auch nicht gerade zur Verständlichkeit bei...
LG, seven

• Ändern/Editieren Beitrag #12
@seven, nö, da stimme ich dir zu. Wenn man was Tage oder Wochen später ändert, ist das blöd! Meist wird das gemacht, wenn nach einem Post eine Diskussion entfachte und derjenige die Sachen dann schnell wieder begradigen will. Deswegen nehm ich meistens die Aussage der/des Vorredners als Zitat mit in meinen Post. Dann kann er nämlich ändern, wie er lustig ist, aber sein Zitat steht bei mir noch drin! 8)

• Ändern/Editieren Beitrag #13
30-60 Minuten finde ich gut. Das ist nicht zu lange, das jemand, der eine Diskussion entfacht hat, das geschriebene schnell wieder ändert um nicht blöd darzustehen. Aber kürzer wäre auch blöd. Ich finde die Zeit super!

• Ändern/Editieren Beitrag #14
*Freu* Dann ja wird ja eines meiner Probleme gelöst. Wollt eigentlich schon immer diese Frage stellen, wusste aber nie wo...

• Ändern/Editieren Beitrag #15
Jaa, find ich auch besser! 1 Minute war doch ziemlich kurz.

• Ändern/Editieren Beitrag #16
ist momentan wieder auf 30minuten ;)

• Ändern/Editieren Beitrag #17
:sm1_013::sm1_013::sm1_013:

Thema:

Ändern/Editieren

Ändern/Editieren - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Rat gesucht: Hallo, ich hatte ja den Plan eine zweite Ausbildung zu machen. Aus verschiedenen Gründen wird das nun nichts. Allerdings möchte ich auch nicht...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Oben