Erster Hamster noch paar Fragen

Diskutiere Erster Hamster noch paar Fragen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Sobald ich bei ihm die Tür öffne und ihm Futter hin halte... Sie kommt auch ganz normal her nimmt das Futter aus der Hand saß sogar schon auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erster Hamster noch paar Fragen Beitrag #21
Sobald ich bei ihm die Tür öffne und ihm Futter hin halte...
Sie kommt auch ganz normal her nimmt das Futter aus der Hand saß sogar schon auf der Hand... aber macht nebenbei immer diese Geräusche ?!
Sie kommt auch ganz zügig auf mich zu also total neugierig und eig gar nicht ängstlich.

• Erster Hamster noch paar Fragen Beitrag #22
Hey
Ich weiß es gab schon Antworten aber ich schreib das hier jetzt mal trotzdem :)
Ich würde einfach mal schauen nach 3 oder 4 Tagen Ruhe ob die kleine dann neugierig ist und zu deiner Hand kommt oder ob sie noch Angst hat.
Bei meinem Dsungaren war das kein Problem nach einer Woche wollte der schon auf meine Hand und hatte gar keine Angst mehr.
ICh würds einfach mal probieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erster Hamster noch paar Fragen

Erster Hamster noch paar Fragen - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen: Hallo, in 4 Wochen ist es soweit und unser Hund zieht ein. Es ist ein Tierschutzhund, 3 Jahre alt. Heute waren wir schonmal shoppen. 1. Nun...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben