mein kleiner Snowball

Diskutiere mein kleiner Snowball im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Snowball ist gestern Mittag nach einer Kastrations OP nicht mehr aus der Nakose erwacht... Die Ärzte haben alles versucht, doch die...
  • mein kleiner Snowball Beitrag #1
dasjuletier

dasjuletier

Punkte Reaktionen
2
Mein kleiner Snowball ist gestern Mittag nach einer Kastrations OP nicht mehr aus der Nakose erwacht...
Die Ärzte haben alles versucht, doch die Reanimationen, halfen nicht.
So muss ich mich jetzt schon, nach nur 4 Monaten,von meinem Schatz verabschieden.
Er hatte so einen tollen Charakter!Hat sich immer sofort mit anderen Ratten verstanden,
er war vom ersten Tag an sehr zutraulich und vorallem anhänglich! Er war echt eine tolle Ratte!

Mein kleines Albinotier!
Ich vermisse dich so unendlich! Ich hoffe meine Susi kümmert sich gut um dich, da wo ihr jetzt seid.
Ich liebe dich, meine kleine Stubsnase!
Ich werde dich nie vergessen!!
Ich vermisse dich!!!

• mein kleiner Snowball Beitrag #2
Oh, lass dich drücken, sowas ist hart, wenn man doch garnicht damit rechnete :cry: .

• mein kleiner Snowball Beitrag #3
Oh Nein, du Arme, lass dich drücken, wir trauern hier alle mit dir! :(

Thema:

mein kleiner Snowball

mein kleiner Snowball - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ein Thread für drei... *für immer in meinem Herzen*: Flora... es ist nicht der schönste Name, aber er hat zu dir gepasst, nicht, dass du nicht schön warst, aber er hat gepasst!! Du warst die älteste...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Mein süßer Gizmo...: ~ Gizmo ~ 15.Januar 2005 - 23. Oktober 2006 Gizmo, mein Schatz... der letzte Montag war ein schrecklicher Tag. Als ich dich und deine...

Neueste Beiträge

Oben