Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden???

Diskutiere Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe mal was von ferngesteuerten Mäusen gehört. Eigentlich sehr interessant. Da müsste das mit einem Zhu Zhu-Hamster doch genauso gehen. Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden??? Beitrag #1
john97

john97

Ich habe mal was von ferngesteuerten Mäusen gehört.
Eigentlich sehr interessant.
Da müsste das mit einem Zhu Zhu-Hamster doch genauso gehen.
Den dürften einige kennen.

Was denkt ihr??
john97

PS: Wäre nicht schlimm wenn der kaputt gehen würde.

• Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden??? Beitrag #2
Na,
probieren kannst du es ;)
da es ja ein Kinderspielzeug ist, wird es auch für Katzen nicht gefährlich sein.

• Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden??? Beitrag #3
Batteriebetriebenes Spielzeug würde ich nicht für Katzen verwenden:? Oder nur unter Aufsicht. Viel zu schnell haben sie so ein Plüschtier zerpflückt und kauen dann womöglich auf den Batterien rum...Katzen kommen ja manchmal auf die unmöglichsten Ideen.

• Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden??? Beitrag #4
Natürlich unter Aufsicht.
Danke!! Jetzt habe ich eine sinnvolle Benutzung für den Spielzeughamster.

• Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden??? Beitrag #5
Ich glaube aber die Batterien vom Zhu Zhu Hamster sind extra quasi in so einer aus Plastik bestehenden Einbuchtung wo auch ein Plastikdeckel draufkommt der dann verschraubt wird (oder verwechsel ich da was?) Ich hatte letztens auf einem Kindergeburtstag auf jeden Fall meine ich so einen Zhu Zhu Hamster mit Batterien bestückt und brauchte dafür einen Schraubendreher um den zu öffnen. Und durch das Plastik können die ja nicht an die Batterien kommen. Ich würde aber falls der so Glas-/ Plastikaugen/ -nase hat die abschneiden, weil falls die Katzen wirklich damit spielen und da mal drauf rumbeißen ist das schnell verschluckt.

• Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden??? Beitrag #6
Ich habs auch nur vorsichtshalber erwähnt, weil Mano hier mal die plastikbedeckte Fernbedienung vom Fernseher vom Tisch geschmissen hat, dieses Teil irgendwie aufgekriegt hat und dann fröhlich die Batterien durch die Gegend kegelte und diese auch töten wollte.Jedenfalls hat er kräftig reingebissen:shock:

Katzen sind halt manchmal unberechenbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden???

Kann ich einen Zhu Zhu-Hamster als Katzenspielzeug verwenden??? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben