ein paar fragen zu Wolfsblut futter

Diskutiere ein paar fragen zu Wolfsblut futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo : ) ich fütter meiner 4 jährigen hollandse herder mix hündin seit 2 monaten wolfsblut(hauptsäcjlich die sorten: wild duck,wild forest und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar fragen zu Wolfsblut futter Beitrag #1
CaroBerlin

CaroBerlin

hallo : )
ich fütter meiner 4 jährigen hollandse herder mix hündin seit 2 monaten wolfsblut(hauptsäcjlich die sorten: wild duck,wild forest und wild salomon und dann jeden monat immer eine 4 sorte der getreide freien dazu)) und wollte fragen ob das füttern unterschiedlicher sorten überhaupt ok ist?

vertragen tut sies super,das fell is schön und auch alles andere ist wies sein soll.

• ein paar fragen zu Wolfsblut futter Beitrag #2
Ja, ist völlig ok, sofern der Hund es verträgt ;)

• ein paar fragen zu Wolfsblut futter Beitrag #3
Auch ich füttere Inka Wolfsblut. Ich mische immer die Reste des aktuellen Futters mit dem neuen. Das macht den Übergang leichter.

Ansonsten ist ein Mischung bzw. Wechsel innerhalb der Sorte kein Problem. Solange der Hund die einzelnen Sorten mag und verträgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar fragen zu Wolfsblut futter

ein paar fragen zu Wolfsblut futter - Ähnliche Themen

Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Zurück zum extrudierten Futter: Hallo Ihr Lieben, melde mich dann auch mal mit einer Frage. Der Erik (8-jähriger kastrierter Glatthaar Foxl) bekommt momentan ein kaltgepresstes...
Ich helfe euch sehr gerne bei Fragen rund um: HERZ KRANKHEITEN/HD/Futter unverträglichkeit/usw.: HALLO LIEBE TIER FREUNDE :-) !!! ICH HEIßE CIARA1989 , HABE EINE HÜNDIN SHEILA. SIE IST 11 JAHRE ALT U SEIT DEM 2 MONAT BEI MIR. SIE HAT,LEIDER:(...
Ein Welpe zieht ein - Tipps beim ersten Futter: Hallo meine lieben, es ist zwar noch ein bisschen hin bis unsere kleine einzieht ( 13.Oktober wird sie geholt ), aber wir möchten uns schon früh...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Oben