Geh bitte schleunigst mit ihr zum TA, das muss behandelt werden, sie vergiftet sich praktisch von innen und würde daran sterben.
Eine AB BEhandlung hilft und kann sogar auch zum ERfolg führen. Evt. ist es j a auch was ganz anderes.
Eine OP ist die sicherste Variante, dann kann da gar nix mehr passieren und sie hat ihre Ruhe, denn oft kommen GBEs wieder wenn sie einmal ausgebrochen waren.
Mit jeder Hitze, öffnen sich die Gänge und somit kommen Keime etc. wieder rein udn sie sind ja alle 4 Tage hitzig (da kommt ähnliches SEkret raus, was mit Eiter oft verwechselt wird und stinkt auch)
Meine hatte damals gar keine Anzeichen gezeigt, es wurde per Zufall entdeckt, später merkte man sie knirscht mit den Zähnen.
Hat deine diesen Ausfluss immer?
Dann ist es schon sehr weit Fortgeschritten, vorallen da schon Blut da war. GEHE bitte HEUTE noch zu einen TA und hilf deiner kleinen, jeder Tag zählt und kann entscheidend sein zwischen Leben und Tot.
Was heißt sie ist eigentlich fit?
Ist sie es oder nicht?
@akani
wie kommst du auf 40-80 Euro??
Das ist Mikrochirurgie und kostet im Schnitt 100 Euro, drunter habe ich ganz selten gelesen/gehört (min. 90 €), drüber kenn ich auch eigener Erfahrung mit meiner ABby ja selber.