hat mein Hamster eine Gebärmutterentzündung?

Diskutiere hat mein Hamster eine Gebärmutterentzündung? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hat das einen spezifischen Geruch? ABer so kann man das auch nicht sagen, nehm es mit evt. weis es der TA, aber ich glaube eher nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hat mein Hamster eine Gebärmutterentzündung? Beitrag #41
Hat das einen spezifischen Geruch?
ABer so kann man das auch nicht sagen, nehm es mit evt. weis es der TA, aber ich glaube eher nicht.

• hat mein Hamster eine Gebärmutterentzündung? Beitrag #42
Hi :)
Also mein Hamster ist wieder einigermaßen gesund geworden. Leider musste sie ein paar Wochen später wegen eines bösartigen Tumors in der Blutbahn eingeschläfert werden :( trotzdem danke für eure hilfe :)

• hat mein Hamster eine Gebärmutterentzündung? Beitrag #43
Das tut mir sehr leid:(
Aber trotzdem danke für die Rückmeldung, es ist immer interessant zu hören, was aus den Hamstern geworden ist und ob die Behandlung angeschlagen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat mein Hamster eine Gebärmutterentzündung?

hat mein Hamster eine Gebärmutterentzündung? - Ähnliche Themen

Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben