brauche eure hilfe junge katze im garten

Diskutiere brauche eure hilfe junge katze im garten im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab einfach das problem daß ich nicht wüßte wohin mit ihr wenn ich in urlaub fahre, meine kaninchen gehen zum kaninchensitter, aber die katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #21
ich hab einfach das problem daß ich nicht wüßte wohin mit ihr wenn ich in urlaub fahre, meine kaninchen gehen zum kaninchensitter, aber die katze kann ich dort nicht hinbringen :( ich find tierheim auch nicht so toll, ich werd morgen mal mit den nachbarn nebenan sprechen die hatten früher ne katze, vielleicht kann ich die überzeugen :)

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #22
ja das wäre schön:) Wann fahrt ihr denn in Urlaub? Verstehe ich das jetzt richtig, dass du sie dann wenn das mit dem Urlaub klappt auch für immer behalten würdest? Oder nur noch ne zeitlang zum aufpäppeln?

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #23
das problem ist, daß wenn ich mich entscheiden würde die katze zu behalten sie 1. ja auch mal ins haus müsste, oder? oder können katzen auch rund um die uhr draußen sein.
2. ich generell nicht wüßte was ich mit ihr mach wenn ich in urlaub fahre. ich denk mal darüber sollte man sich ja bevor ein tier einzieht im klaren sein.
ich werd mal gucken ob sie morgen noch da ist, ich schätze schon und werd mal mit den anderen nachbarn beraten, die haben ihr heute auch schon was zu fressen gegeben weil sie so mager aussah. vielleicht können die sich ka mit dem gedanken anfreunden sie für immer zu nehmen,. beim Tierheim ruf ich aber auch an, ob sich da jemand gemeldet hat, der eine katze vermisst.
ich hab allerdings den eindruck, daß sie eher eine wildgeburt ist so scheu wie sie ist. von daher ist ja auch die frage, ob sie einfach weiter draußen leben kann, wenn man ihr immer mal was zu fressen gibt, also ob es katzen gibt, die wild leben?

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #24
Ja natürlich wäre TH die letzte Option, aber ich hatte das jetzt so verstanden, dass danie die Maus absolut nicht aufnehmen kann, sorry :(
Sorry Danie.
Berichte bitte weiter :)

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #25
mach ich auf jeden fall

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #26
Ja, sie kann auch immer draußen leben, wenn ihr da vielleicht etwas wie einen Schuppen oder ähnliches habt, wo sie nachts(besonders im Winter) trocken schlafen kann.

Ich glaube sie wild leben zu lassen und sie gleichzeitig zu früttern wwird schwierig werden, da die meisten Katzen sich dann einfach immer von dir füttern lassen und sich auch immer beim Haus aufhalten würden. Und wenn du sie wild leben lässt, würde das ja auch bedeuten, dass du sie/ihn nicht kastrierst und dann würdest bald Junge kriegen.

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #27
ne das will ich auf keinen fall, also daß sie nachwuchs bekommt oder nachwuchs produziert :(

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #28
ja eben, aber wenn du sie kastrierst wird sie ja immer bei dir bleiben, also nicht wild leben.
Hättet ihr denn irgendwas wo sie nachts bleiben könntet, dann müsste sie ja auch nicht ins Haus.

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #29
dann hätte ich immer noch das urlaubsproblem, ich denk das wird nicht gehen :( ich warte jetzt mal morgen ab

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #30
ja ok, du kannst dann ja wieder berichten:)

Ich geh jetzt auch erstmal schlafen.

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #31
mach ich und dank erst mal

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also ich hab vorhin den ganzen garten abgesucht, sie ist nicht da , auch unter den autos Fehlanzeige. ich hoffe sie hat ein sicheres, warmes fleckchen gefunden

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #32
Ohje, dann hoffe ich auch mal dass die kleine Maus ein schönes Plätzchen gefunden hat...

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #33
ja das hoffe ich auch bislang ist sie nicht wieder aufgetaucht, ich hoffe sie hat ein plätzchen gefunden wo sie auch genug zu fressen bekommt. nichts desto trotz werd ich morgen mal junirofutter kaufen , falls sie doch mal wiederkommt, damit ich dann gewappnet bin

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #34
Huhu :)
Ist das Kätzchen aufgetaucht?

• brauche eure hilfe junge katze im garten Beitrag #35
ne auch heute kein kätzchen. ich hoff einfach, daß sie entweder jemanden gefunden hat, der sie füttert, oder zurück zu ihrer mutter gefunden hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche eure hilfe junge katze im garten

brauche eure hilfe junge katze im garten - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben