Lustige Angewohnheiten

Diskutiere Lustige Angewohnheiten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Erzählt doch mal ob eure Katzen auch lustige Angewohnheiten haben. Meine große zum Beispiel schreit mich immer mit raushängender Zunge an wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lustige Angewohnheiten Beitrag #1
J

jeanny_jessi

Erzählt doch mal ob eure Katzen auch lustige Angewohnheiten haben. Meine große zum Beispiel schreit mich immer mit raushängender Zunge an wenn ich nach Hause komm und springt mir dann auf den Rücken um mir die Ohren zu putzen! :)

• Lustige Angewohnheiten Beitrag #2
Unsere Katze hat die Angewohnheit Nachts wenn wir schlafen in unsere Zimmer zu gehen und kleine Sachen wie z.B Das Halsband von Sam zu verschleppen und irgendwo im Haus zu verstecken :p

• Lustige Angewohnheiten Beitrag #3
Das ist ja auch cool! :) Eine meiner anderen Katzen mag es überhaupt nicht wenn man "NEIN" zu ihr sagt. Sie zieht dann das Maul ganz lustig zusammen und "mault" bzw. keckert so nach. und das wirklich jedes mal-aber nur bei dem wort nein! :)

• Lustige Angewohnheiten Beitrag #4
Cool unser Kater keckert auch aber nur wenn er eine Fliege sieht, dann sitzt er da ca.5 Minuten und keckert so lange bis die Fliege weg ist ^^

• Lustige Angewohnheiten Beitrag #5
Hey,

Unser Kater hat die Angewohnheit Stöckchen hinter her zu
rennen und danach weil er aus der Puste ist wie ein Hund zu hecheln^^:D
Das sieht so witzig aus.

• Lustige Angewohnheiten Beitrag #6
hab da auch son paar sachen :D
unsere erste familienkatze (die aber leider schon über 1 jahr tot ist:089:) war coolste von allen die ich bis jetzt kenne. sie hat extrem gerne meine socken (aber auch nur meine) irgendwo im ganzen haus verteilt und ich durfte suchen :D sie ist auch gerne mal aus dem fenster gefallen ist aber zum glück nie was passiert. die war auch extrem scharf auf nackte füße :? immer wenn jemand barfuß in der nähe war kam sie regelrecht angeschossen und hat die füße angefallen die verrückte !!!
Meine große hat ihre körpermaße nich so ganz drauf da sie stendig irgendwo runter fällt :D sie rollt öfters mal vom stuhl oder von der couch und liegt dann unten vom kratzbaum isse auch schon abgestürzt. aber das beste war als sie auf das fensterbrett im schlafzimmer springen wollte, da ist sie wohl nicht kräftig genug abgesprungen und irgendwie mit ziemlichen getöse erst auf die heizung und dann aufm boden gelandet. meine freundin und ich haben uns beinahe bepisst vor lachen weil das so geil aussah *schonwiederlautlach*
Bei meiner kleinen hab ich noch nicht wirklich was festellen können außer das sie ihr großes geschäft mit vorliebe auf der couch verrichtet warum auch immer :017: naja stell jetzt erstmal immer ein katzenklo daruf wenn ich weg binn das hilft
Ach jaaa der kater von meiner freundin miaut manchmal so komisch das es sich anhört als ob er mama sagen würde hin und wieder auch auf kommando voll lustig :)

• Lustige Angewohnheiten Beitrag #7
Tommi macht es genauso wie Antjes. Er rennt jedem Ball hinterher den ich eigentlich für Emma werfe. Wenn ich mit ihm, mit der Spielmaus spiele, dann ist er irgendwann so kaputt, dass er sich mit hechelnder Draußenzunge hinlegt :D
Timmi hat die angewohnheit: Er kommt auf die fensterbank, wir wollen ihn reinholen, er will nicht er will lieber getragen werden. Ist er dann drinnen, dann setzt er sich auf einen Stul und will Futter. Hat er das, dann schläft er.
Tommi muss immer die Füße angreifen. Egal wie und bei wem. Erstmal werden die Füße angegriffen.:D

• Lustige Angewohnheiten Beitrag #8
Mein Mädel kriegt ihr Futter immer auf der Fensterbank. Wenn meine Mitbewohnerin ihr das Futter gibt, springt sie von selbst hoch. Wenn ihr ihr das Futter gebe, sitzt sie unten und schleicht mir so lange um die Beine bis ich sie vor ihren Napf hoch setze. Als wir uns dazu entschlossen haben, ihr das Futter zu geben, hab ich sie am ersten Tag hoch gesetzt, damit sie kapiert was passiert :) das hat sie sich wohl behalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lustige Angewohnheiten

Lustige Angewohnheiten - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Oben