Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Duhuu Malteserwelpen, ist es möglich, dass du einen Banner machst, auf den man draufklicken kann und dann zu einem Thread kommt? Falls ja...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #21
Duhuu Malteserwelpen,

ist es möglich, dass du einen Banner machst, auf den man draufklicken kann und dann zu einem Thread kommt? Falls ja, könntest du vielleicht einen für's das XXL-Forentreffen machen :D *lieb frag*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #22
Für
naa.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #23
Andie, weisst du, wie man *klick* Links macht ? Genauso kannst du einen Link hinter einen Banner legen ;) einfach den Banner markieren, auf die Weltkugel, Link rein, fertig ;) der Banner ist wie jeder andere auch ;) da braucht man nichts beachten bei der "Herrstellung" ;)

Malteserwelpen, du kennst aber schon die Maximalgroessen fuer Banner hier im Forum oder ? Der fuer Aehnchen ist 53 Pixel zu hoch .. Wenn ihr schon solche Sachen anbietet, dann regelkonform, sodass die Leute nicht wegen euch Aerger bekommen, weil sie denken, das stimmt schon so ..

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #24
Könntest du für mich bitte noch mal so einen machen, der allerdings kleiner ist?
Währe echt nett. Danke.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #25
Andie, weisst du, wie man *klick* Links macht ? Genauso kannst du einen Link hinter einen Banner legen ;) einfach den Banner markieren, auf die Weltkugel, Link rein, fertig ;) der Banner ist wie jeder andere auch ;) da braucht man nichts beachten bei der "Herrstellung" ;)

Ja, das weiß ich. Wusste nicht, dass das bei einem Banner auch so funktioniert. Dankeschön :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #26
Malteserwelpen, du kennst aber schon die Maximalgroessen fuer Banner hier im Forum oder ? Der fuer Aehnchen ist 53 Pixel zu hoch .. Wenn ihr schon solche Sachen anbietet, dann regelkonform, sodass die Leute nicht wegen euch Aerger bekommen, weil sie denken, das stimmt schon so ..

Ja das ist immer das problem mit den herrauskommenden :roll: Da die sonst immer so klein werden...
aber ich werds gleich mal ändern
naaa.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #27
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #28
Turtle dein Wallpaper ist fertig :)
Krigst es aber per PN, wegen der Babyforenregel ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #29
jop, hab schon:D danke:D is eecchhtt toll!!!:mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #30
wenn du Lust hast könntest du mir dann Bannerart nummer 4 machen? :) schick dir die Bilder per pn oder willst du dir sie selber in meinem Album aussuchen?
Lg Caro :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #31
Großes Lob das du dir so viel Mühe machst für alle einen Banner zu erstellen :D:clap:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #32
Dankeschön möchtest du auch eins? :D

übrigens ich habe gerade die 3D Rahmen für mich endeckt :)
Sehen toll aus und machen super viel spaß
also wer möchte hier sind beispiele,
noch weitere sind hier ><
die sind für DyingDream

z9aa8jmmKopie.jpg

n9mdur7sKopie.jpg

82nj8n7nKopie.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wenn du Lust hast könntest du mir dann Bannerart nummer 4 machen? :) schick dir die Bilder per pn oder willst du dir sie selber in meinem Album aussuchen?
Lg Caro :)
Hab mal Bilder aus deinem Album genommen :D
Ich hoffe es gefällt dir ;)

tierew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #33
Du kannst das echt seeehr gut! :clap:

Also könntest du mir evtl auch bald einen machen? Ich wäre an einem Banner mit Hintergrundbild + Zitat interessiert, muss aber beides noch auswählen..Würde dir dann einfach eine PN schreiben, wenn das okay ist?
Einfach Wahnsinn!

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #34
Dankeschön :D

Natürlich schreib mir ne PN :)
Ich habe zurzeit sowieso sehr wenig aufträgen ^^

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #35
Okay guuuut *freu*
Ich bin dann jetzt mal eifrig beim aussuchen. ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #36
So habe eben nochmal zwei gemacht ^^
einmal für Lepanuma
feee.jpg

und für Dana92
Neroo.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #37
Woow danke :D ist ech toll geworden :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #38
kann man photoplus x2 auch runterladen? oder nur zum kaufen? photoscape benuzt du auch, oder?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #39
Ich wünsch mir Banner Nummer 4 wenn du Zeit und Lust hast :)
Die sehen alle super aus !!

Lg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #40
Muss man bei Art Nr.6 das mittlere Bild selber machen?

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben