Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, So ich habe es nochmal probiert. (: Ich meine diese Punkte erfüllt zu haben: Und hier das Ergebniss: Einmal mit Herz und einmal ohne...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #441
Huhu,
So ich habe es nochmal probiert. :)
Ich meine diese Punkte erfüllt zu haben:

Ja so das man nur teils die Augen sieht ,und man das Bild vill was breiter zieht.
Kannst du denn vill die Schrift und dieses Herz ♥ anstatt das Herz <3 in den banner bringen?:D
lg

Und hier das Ergebniss:

8010349psv.jpg

8010350wut.jpg

Einmal mit Herz und einmal ohne ;)

Liebe Grüße
Anna

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #442
Huch, sorry, ich hatte gestern irgendwie keine Zeit mehr dazu, sorry Mimi :eusa_doh:
Aber Fina hat ja jetzt schon sehr schöne gemacht :)

Off-Topic
Aber Fina, eine Sache: Wird das Katerchen nicht Chicco geschrieben oder vertue ich mich jetzt? :lol:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #443
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #444
Off-Topic
Jap, das hab ich wohl gemerkt ;D Böse Mimi :018: :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #445
Off-Topic
Huch wie Peinlich,da merk ich nicht das meine eigene Katze falsch geschrieben ist..:mrgreen:

Also könntest du den Namen noch ändern (Chicco) und das Herz in Schwarz? Würde nur mal gerne den Unterschied sehen ;)
Aber an sonsten ist er super geworden :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #446
Sorry Fina :lol:

ChiccoBD1.jpg

ChiccoBD2.jpg

Ich kann aber auch die Schrift und die HG-Farbe ändern? Und so meintest du das Herz doch, oder? :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #448
Das ich jetzt doch nochmal versucht hab. :uups:
Ich fühl mich dann irgendwie immer schlecht, keine Ahnung wieso :uups:

Off-Topic
Kann es sein dass du immer genau on kommts, wenn ich hier was schreibe, was an dich geht? :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #449
Brauchst du doch nicht :D Ich habe doch mein ok geben :mrgreen:

Off-Topic
Ja, weil ich eben noch off war :D Also ich bekomme immer Emails (hab ich so eingestellt) wenn iwo was geschrieben wurde. Auch wenns mich nicht angeht :D UNd dann komm ich on um zuschauen was du geschrieben hast ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #450
Gut :mrgreen: Dankee ♥ :D

Off-Topic
Ja, weil ich eben noch off war :D Also ich bekomme immer Emails (hab ich so eingestellt) wenn iwo was geschrieben wurde. Auch wenns mich nicht angeht :D UNd dann komm ich on um zuschauen was du geschrieben hast ;)
Okey :D Ich bekomme auch immer Mails vom TF, aber nur wenn ich neue Nachrichten habe, aber irgendwie nervt mich das, und ich weiß nicht mehr, wie ich das ändern kann :eusa_doh::mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #451
Huch ,danke levty:)

Aber ich finde den von Fina,'besser' da er heller ist :uups: Und die schrift passt eben zu allem.
Sorry ;)
Trotzdem Danke!

Fina könntest du Herz evt in Schwarz machen und den Namen ändern?
Hat keine eile :)

Edit:

levty,das habe ich auch ,mich nervt es total.Deshalb checkt ich im moment meine emails nicht .Wenn mir jemand eine email schreibt ,hat er Pech :D
Ich hatte in einem Monat ca.2400 neue mails nur vom TF ..

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #452
Kein Problem :)

Off-Topic
Ich bekomme die immer :D Dann seh ich immer wenn ich ins TF muss und es was neues gibt :D
Ich weiß gar nicht wie man das abstellt, frag doch mal nen Mod oder so ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh ok, dann mach ich das sobald ich am anderen PC bin.

Off-Topic
Also wie gesagt ich finde das Praktisch :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #453
Kein Problem, Mimi :mrgreen:
Fina, weißt du denn jetzt, wie du dieses schwarze Herz machen kannst? Mit der Tastenkombi funzt. das ja leider nicht, aber durch kopieren und dann in das Textfeld einfügen schon. ♥ <-- :mrgreen: Wenn Mimi überhaupt dieses Herz meint :lol:?
Off-Topic
Also ich finds nicht praktisch :D Eher nervig, aber irgendwo stand das glaube ich sogar schonmal, wie man das ändertn :D Ich schau mal

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #454
ja levty ich meinte das . :)

Ich meine man muss auf Benutzerkontrollzentrum klicken. dann unten auf : "Alle abonnierten Themen anzeigen" klicken.
Nun seht neben den Kästchen "Sofort" ,wenn ihr da ein Haken reinsetzt bekommt man wohl eine Benachrichtigung. wenn man das Häkchen rausnimmt, bekommt man hoffentlich keine :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #455
So endlich fertig :)

8021249qzt.jpg

8021244dlu.jpg

Liebe Grüße
Anna

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #456
Off-Topic
levty, wird dein Karterle mit doppel c geschrieben?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #457
Off-Topic
Nein, er wird 'Chico' geschrieben ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #458
Off-Topic
ich hab schon gedacht du hättest ihn den ganzen Kaninchentread falsch geschrieben:silence:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #459
Off-Topic
:D Pff, ich schreib doch meinen kleinen Chico nicht falsch :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #460
Off-Topic
Kaninchenthread???? WOOOOOOOOOOOOOOOOO?

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben