Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Könnt ihr mir ein Degu Warnschild machen?Ich will mal eins gemacht bekommen und nicht selber machen :D sucht ein päpigen spruch aus dem I-net...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #461
Könnt ihr mir ein Degu Warnschild machen?Ich will mal eins gemacht bekommen und nicht selber machen :D sucht ein päpigen spruch aus dem I-net xD....ehm ja hier das Bild!Hoffe es ist groß genug
sucht euch eins aus,und macht bitte ALLE einen,dann hab ich mehr auswahl mich zu entscheiden:mrgreen:

Anhänge

• STP60005.JPG
    STP60005.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 22
  • STP60006.JPG
    STP60006.JPG
    158 KB · Aufrufe: 22
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #462
Ich ich ich :D Ich such dann mal nen Spuch xD

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #463
Ps:Fina?die Bilder hast du geshcossen xD..,Das erste ist ja Duplo,und wer ist die 2 ? Jetzt kannst weiter üben Degus ausseinander zu halten!Ich weiß wer die 2 ist

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #464
Mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *g*
Echt? Weiß ich gar nicht mehr :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #465
JA!Sehr gut *g*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #467
einer der gut passt,zum beispiel: die 2 Fressen ja und ihr könnt ja sowas in dem Spruch einbauen das das Fressen nur beschäftigung ist und wenns leer ist das man dann gut aufpassen soll weil sonst dein Finger weg ist oder so,oder das sie dann was anstellen,Fina?denk dran,sie haben mein Holzwolf kopf zernagt :( Nur wiel er zu nahe am Gitter war....des könnt ihr auch miteinbauen

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #468
Dankee, jetzt weiß ich was du meinst :)
Ich mach mich sofort an die Arbeit :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #469
Also ich war ehrlich gesagt zu faul mir einen Spruch auszudenken :lol: :uups:
Also hier das Resultat:

[VERSTECK]
8024611vrj.jpg
[/VERSTECK]

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #470
xD irgendwie kenn ich das woher,aber echt gut!Ich warte noch auf die anderen,das heißt....vllt. wenn Malterserwelpe lust hatt oder wenn schatz@tiger lust hätte

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #471
Und ich ? :mrgreen::lol:

Habe erstmal drei gemacht, ich mache aber später noch welche :D
Hoffe sie gefallen dir ein wenig ;)
deguBD1.JPG

deguBD3.jpg

deguBD2.JPG

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #472
Die sprüche und so sind voll cool,ich glaub ich druck alle und bekleb mein ganzen Käfig :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #473
Nachher ist der so beklebt, dass die Degus vor lauter "Kampfsprüchen" nicht mehr aus dem Käfig rausschauen können? :lol:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #474
Ach mein Käfig ist ja groß xD....es sind bis jetzt ja nur 4...warten wir noch auf Schatz@tiger und so

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #475
Mache gerade noch einen :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #476
hallo ich bin mal so frei uns zeig euch was fina aus meiner tollen skizze gemacht hat :)

Skizze von mir :mrgreen::
Unbenannt (2).png

Und Finas super gut gelungener Banner...ich liebe ihn :)
Unbenannt - Kopie - Kopie.jpg

ich finde ihn so toll und wollte das mti euch teilen :D
weil sie sich so schön mühe gegeben hat meine ganzen extrawünsche umzusetzten ^^

der hübsche ist nun in meiner sigi zu bewundern wo auch noch der animierte banner ist....danke fina meine banner tante :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #477
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #478
Mellchen:
Deine skizze is voll cool *-* irgendwie hatt sie was...und ja Fina und Donni die Banner tanten.Fina?wenn du wieder bei mir bist musst du mir mehr Tricks und Tipps zeigen!Also...auf die nächsten Sommerferien xD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Levty: OHJA!!Ich will ICH WILL*süchtig bin*muhahaha....*Degus unter sucht leiden müssen xD Ausguck wird zu sein*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #479
Mellchen:
Deine skizze is voll cool *-* irgendwie hatt sie was...

haha :D jaa total...die im chat meinten ich soll das als echten banner in meine sigi machen...das hat nicht jeder :D :D :D
ich find sie grausig aber najaa :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #480
Ich find aber auch dass die Skizze was ansich hat.,..:D
Dark Wolf, okey hatte vorhin aufgehört, wegen dem Gewitter, aber jetzt gehts wieder :D Ich setz mich nochmal ran, damit du keine Entzugserscheinungen entwickelst :mrgreen:

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben