- Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #881
Miisses_Lady
- Punkte Reaktionen
- 0
will mir vll jemand nen banner machen :angel:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

(wenns geht nat. ohne den BH im Hintergrund:uups

müssen nat. nicht alle Bilder in das Banner wollt nur sicher gehen das brauchbare Bilder dabei sind. (mag auch sehr gerne die Farben Rot und Blau)Haaaaaallöscheen :mrgreen:
Ich könnte einen Banner gebrauchen, falls jemand Lust hat. Der aktuelle passt nicht mehr, Charles ist nicht mehr bei uns. (weggelaufen bzw von meiner Ma rausgeekelt -.-) naja jedenfalls hab ich auch wieder neue Bilder.
Wer will ?
Wenns geht irgendwas mit Transparent (also so halb durchsichtig). Müssen auch nicht alle 3 sein.
Hey,
so gerne wie ich fotografiere, mit den Bildbearbeitungsprogrammen hab ich es nicht so. Es würde mich freuen wenn sich jemand von euch bereiterklären würde mir eine Banner zu machen. Würde die Fotos dann mal hochladen und euch daran austoben lassen![]()
Würde mir auch jemand so einen Banner machen(am liebsten einen von meiner Lausa also der Katze und einen von meinen Meerschweinchen)? Fände ich echt toll
!
müssen nat. nicht alle Bilder in das Banner wollt nur sicher gehen das brauchbare Bilder dabei sind. (mag auch sehr gerne die Farben Rot und Blau)