Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oh vielen Dank Fina 5, gefällt mir echt gut, dachte zwar erst eher an einen mit der Katze und einen mit Schweinchen, aber ist so auch sehr schön...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #901
Oh vielen Dank Fina 5,
gefällt mir echt gut, dachte zwar erst eher an einen mit der Katze und einen mit Schweinchen, aber ist so auch sehr schön geworden. Kann mir jetzt noch jemand sagen wie mann das in sein Profiel stellt?*Dumm Frag*:uups:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #902
Oh, ich kann dir auch gerne nochmal einen anderen machen ;).

Also zum einstellen: Du musst dir die Grafik, bzw. den Banner herunterladen/ auf deinem Rechner speichern.
Weißt du wie das geht?

Wenn ja, dann kannst du es auf Picr.de kostenlos hochladen, und dann einfach erstmal den Link kopieren.
Dann klickst du oben rechts in dem kleinen grünen Kasten auf : "Kontrollzentrum" und von dort dann links in einer Spalte auf "Signatur bearbeiten". Dort fügst du dann den kopierten Link ein, und schon ist der Banner drin ;).

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #903
Macht mir jemand auch ein Banner?:D

Schön wäre als Spruch:
- Träume nie dein Leben- Lebe deinen Traum
oder
- Mit dir an meiner Seite

[VERSTECK]Larisa.jpg

308657_228897077171183_100001526776055_612556_1203256060_n.jpg
gh100_1764.JPG
gh100_1784.JPG
gh100_1484.JPG
[/VERSTECK]

Es müssen und können natürlich nicht alle dabei sein. Aber bitte das, wo Larisa gerade grast und die Sonne so schön scheint:mrgreen:

Hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch;)

Anhänge

• Sprung.jpg
    Sprung.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 122
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #904
vielen vielen dank fina!!!ist mal wieder total schön geworden:D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #905
Ok danke Fina versuche es Morgen wenn ich genug Zeit habe ;).LG
ps. Nagetier heißt dein Pferd Mira?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #906
nein.mira war mein Pflegepferd,aber sie wurde leider verkauft:(

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #907
*schrei*

ich möcht auch:uups::mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #908
@mascha: Wenn du dich bis morgen Abend gedulden kannst, setze ich mich morgen dran. :eusa_shhh::mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #909
Jaaaaaaaaaaa.... das wäre total nett:mrgreen:♥

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #910
@ Nicky: Das ist nett das du auch hilfst, aber da waren noch andere, die vor Mascha einen Banner gewünscht hatten.
Wäre ja ein bissel unfair ^^'.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #911
Stimmt. Öhm.. wer wäre denn dann jetzt dran?! :mrgreen: *den Durchblick verloren hab*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soo hab jetzt doch was für Mascha gemacht, da ich langeweile hatte, und echt nicht weiß wer jetzt dran gewesen wäre.. :uups:
*ich schwöre, wenn mir jemand sagt, wer jetzt dran ist, gehe ich auch nach der Reihe versprochen hoch & heilig:lol::uups:*

Also zu dem Banner, das Bild bei dem Grasen (wo ist da eigentlich die Sonne?!:eusa_eh:) konnte ich nicht nehmen, weil das einfach nach nix aussah. Da war dann nur der Unterkiefer von Larisa zu sehen..:mrgreen::lol: Also hab ich jetzt mal die Bilder genommen die man in eine Signa einbauen kann und dabei ist das entstanden:
az73ae.jpg

Hoffe es gefällt dir, auch wenn das Bild nicht dabei ist. :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #912
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #913
Ich mache gerade noch einen für Jenny, dann kannst du ja Jean übernehmen :).

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #914
Okay. :)
Mal sehen, ob ichs heut abend noch schaffe.. ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #915
@Jean: Wie heißen denn die Ratten?? :eusa_think:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #916
Hermione und Tonks :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #917
@Jean: Ich muss gestehen, du hast echt zuviele Tiere:mrgreen: Die passen gar nicht alle auf nen Banner.. :lol::mrgreen: Ich glaube da brauch ich noch ein bisschen Zeit.. bis ich da alle drauf habe.. ^^
Hast du den eigentlich irgendeinen Wunsch wie der Banner aussehen sollte? :uups:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #918
Ohhhh das ist total toll geworden :clap::mrgreen:
Vielen Dank!!!
Mit dem Bild ist auch nicht so schlimm...und ja, ich habe mich zum Schluss, als ich den Beitrag abgeschickt hatte, wo da die Sonne war/ist:lol::roll: Hatte es eigentlich so in Erinnerung:D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #919
Ich habe mein bestes gegeben, alle Tiere drauf zubekommen :lol:

9903567yet.jpg

Ich hoffe er gefällt dir :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh wow das sind ja super Banner :D...........Würde mir villt auch jemand einen machen, mit meinen beiden Engeln *ganz lieb guckt* und ihre Namen???

Welches bild genommen wird und welches nicht, überlasse ich den Kreativen ^^...........

hier dein Banner :)

9903983ngb.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #920
@Fina: Darf ich fragen wie du diese tollen Hintergründe machst? *_*

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben