- Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.301
Meerifan14
- Punkte Reaktionen
- 0
Fina oder jemand anderes? :lol::roll: Magst du mir FB machen.
Da kannst du ja deine Fantasie einbringen und wenn du willst alle rauf machen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd dir gerne etwas machen, diekleinecombo
Nur von deinem Kater? Wo gibts Bilder?![]()
@Flu Ich hol mir wahrscheinlich so ein Anfängerding ;D Das Wacom Bamboo Pen (noch irgendwelche Nummern und Buchstaben, die ich immer vergesse :lolfür ca. 50-60€
Damit kann man Zeichnen (obwohl man sich, wenn man's richtig machen möchte, eher ein besseres holen sollte) oder einfach als Mausersatz benutzen.
Ich finde es zum Bilderbearbeiten usw interessant, da ich mehr meine eigene Note mit einbrigen kann, indem ich z.B. Kleinigkeiten draufkritzel oder halt selber schreibe, anstatt irgendeine Schrift zu benutzen. Was bei meiner Handschrift wahrscheinlich eher schlimmer aussieht :mrgreen:
und bitte daran denken, dass unten links direkt das benutzerbild ist, also dort sollte frei bleiben.
G4nau so sehe und meine ich das auch. Ich will mich net immer auf Schriftarten verlassen und ausserdem gehen mich manche Pixel echt an mit der Maus komm ich da immer schlecht rann. Bei Amazon hab ich schon welche gesehen in a6 also recht klein ich weis hald net ob die Größe ausreicht