Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Fina oder jemand anderes? :lol::roll: Magst du mir FB machen. ;) Da kannst du ja deine Fantasie einbringen und wenn du willst alle rauf machen. ;)
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.301
Fina oder jemand anderes? :lol::roll: Magst du mir FB machen. ;) Da kannst du ja deine Fantasie einbringen und wenn du willst alle rauf machen. ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.302
Wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, bringt mir mein Vater heute abend ein Grafiktablett mit :D
Dann könnt ihr euch drauf einstellen, dass ich das ausprobieren möchte und deshalb gerne das ein oder andere für euch mache ;D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.303
Boah ich will auch ein tablett. Bin schon am suchen und wenn wird es ein Wacor/Waco werden aber die sind so teuer mal sehen ob ich ein gutes/Günstiges finde muss ja net das Neueste vom Markt sein ich will ja eh nur die Feinheiten damit bearbeiten und Schreiben

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.304
Off-Topic
Will mir mal einer sagen was man mit einem GT machen kann? :lol: :uups: Ich kenne das gar nicht *schäm*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.305
ich möchte auch einen neuen Banner :) wer will wer will?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.306
Ich würd dir gerne etwas machen, diekleinecombo :)
Nur von deinem Kater? Wo gibts Bilder? :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.307
Hmm Fina was ich so gelesen hab kann man einfach feiner arbeiten als mit Maus. Du arbeitest ja mit einem Stift und einem "Papier" also quasy fast wie Zeichnen. mit dem GT kann man sicher auch besser Schreiben und so könnte ich gut Handschriftlich arbeiten und muss nicht immer die vorgegebenen Schriftarten nutzen. Auch kann ich damit eben ecken und Kanten sehr Fein ausbessern, bemahlen ect

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.308
Off-Topic
Danke Flu ... ist ja interessant :eusa_think:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.309
Ich würd dir gerne etwas machen, diekleinecombo :)
Nur von deinem Kater? Wo gibts Bilder? :D

Ja von beiden bitte :) ich schick dir bilder. aber ich hab so viele...kann mich nicht entscheiden :?
ich schick dir einfach ein paar viele und du darfst entscheiden was wie am besten passt, mit was du am meisten anfangen kannst :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.310
Geht in Ordnung.
Wegen der Bilder: Ja ich such mir einfach raus was passt :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.311
@Flu Ich hol mir wahrscheinlich so ein Anfängerding ;D Das Wacom Bamboo Pen (noch irgendwelche Nummern und Buchstaben, die ich immer vergesse :lol:) für ca. 50-60€
Damit kann man Zeichnen (obwohl man sich, wenn man's richtig machen möchte, eher ein besseres holen sollte) oder einfach als Mausersatz benutzen.
Ich finde es zum Bilderbearbeiten usw interessant, da ich mehr meine eigene Note mit einbrigen kann, indem ich z.B. Kleinigkeiten draufkritzel oder halt selber schreibe, anstatt irgendeine Schrift zu benutzen. Was bei meiner Handschrift wahrscheinlich eher schlimmer aussieht :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.312
So, für Hahö ;) Es schneidet nur ein bisschen von Jake's Pfoten ab, habs ausprobiert.

10562296vp.jpg

10562297ek.jpg

10562298bf.jpg

Hoffe, ich habe trotz ohne Pink deinen Geschmack getoffen :)

Als nächstes probiere ich was für Meerifan.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, nun für Meeri:
(Fands nur mit Katzen besser :uups:)

10563433se.jpg

10563435km.jpg

10563436zy.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.313
Der Notizzettel mit dem Herzchen udn der Bueroklammer :055:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.314
ach, jetzt hab ich auch noch einen für hahö gemacht, aber egal^^ dann hast eben was auf vorrat. Meeri, brauchst du auch noch vorrat? hab momentan Zeit ;)

FB-1.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.315
Kiwi, der ist ja wunderbar :055:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.316
@Flu Ich hol mir wahrscheinlich so ein Anfängerding ;D Das Wacom Bamboo Pen (noch irgendwelche Nummern und Buchstaben, die ich immer vergesse :lol:) für ca. 50-60€
Damit kann man Zeichnen (obwohl man sich, wenn man's richtig machen möchte, eher ein besseres holen sollte) oder einfach als Mausersatz benutzen.
Ich finde es zum Bilderbearbeiten usw interessant, da ich mehr meine eigene Note mit einbrigen kann, indem ich z.B. Kleinigkeiten draufkritzel oder halt selber schreibe, anstatt irgendeine Schrift zu benutzen. Was bei meiner Handschrift wahrscheinlich eher schlimmer aussieht :mrgreen:

G4nau so sehe und meine ich das auch. Ich will mich net immer auf Schriftarten verlassen und ausserdem gehen mich manche Pixel echt an mit der Maus komm ich da immer schlecht rann. Bei Amazon hab ich schon welche gesehen in a6 also recht klein ich weis hald net ob die Größe ausreicht

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.317
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.318
Kiwi gerne! Ich bin sehr wechsel freudig. :uups:
Danke Fina :)) Der ist toll :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.319
G4nau so sehe und meine ich das auch. Ich will mich net immer auf Schriftarten verlassen und ausserdem gehen mich manche Pixel echt an mit der Maus komm ich da immer schlecht rann. Bei Amazon hab ich schon welche gesehen in a6 also recht klein ich weis hald net ob die Größe ausreicht

Das, was ich mir (bisher auch nur im Internet) angeguckt habe, soll auch recht klein sein, aber bisher haben alle geschrieben, dass die überrascht waren, dass das vollkommen ausreicht ;D Zum richtigen Zeichnen wäre ein Größeres sicher besser, aber ich möchte ja einfach nur genau damit arbeiten und halt vllt mal Sachen draufkritzel wie irgendwelche Herzchen oder so :lol:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.320
uiiii danke ihr 2 !! :)

naja man sieht jakes kopf ja noch, mein profilbild ist ja nur in seiner schulter.
hach dankeeee

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben