Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja, das ist schon so gemacht, dass es noch gut aussieht, wenn da das profilbild ist ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) so, das hab...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.321
Kiwi der banner ist ja toll :shock: :clap:
Aber sollte da links nicht Platz bleiben?

ja, das ist schon so gemacht, dass es noch gut aussieht, wenn da das profilbild ist ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so, das hab ich mal für meeri gebastelt.
FB.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.322
Oh das ist toll danke. :):clap:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.323
ui, das ist ja richtig toll :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.324
Das mit dem Grafiktablett dauert wohl doch noch 1-2 Wochen :(
Außer mein Vater ist so lieb und leiht mir ca. 10 Euro im vorraus :lol:

Wenn ich's habe, sag ich Bescheid, dann mach ich gerne neue Banner :D Aber jetzt, wo ich mir das mit dem GT in den Kopf gesetzt habe, hab ich keine Lust mehr, das mit der Maus zu machen :silence:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.325
Off-Topic
erwarte nicht gleich zu viel, sich mit einem Grafiktablett einzuarbeiten braucht ein bisschen Zeit ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.326
Off-Topic
Schon klar ;D Aber ich will ja nicht irgendwie richtig zeichnen bzw. malen (das kann ich auch auf Papier nicht :lol:) und ich denke, mit dem Rest komme ich relativ schnell klar ^^

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.327
@ Kiwi: Wie machst du den deine Hintergründe? Die sehen so megast toll aus :shock:
Der Banner der du für die-eule gemacht hast finde ich auch so toll :eek:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.328
Ich würde sagen, dass das einfach ein oranger Hintergrund mit Bruhes drauf ist

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.329
Aber jetzt, wo ich mir das mit dem GT in den Kopf gesetzt habe, hab ich keine Lust mehr, das mit der Maus zu machen

Woher kenn ich das nur. Seit ich "weis" das es sowas gibt und ich sowas will bekomm ichs auch nimmer ausm Kopf und seit dem mag ich auch mit der Maus nix mehr machen (Signaturmäßig) (mal abgesehen davon das ich grad so gar keine Zeit hab)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.330
Off-Topic
Aaahhhhh mein Vater hat es heute bestellt, also kommt es Freitag, spätestens Samstag :mrgreen::mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.331
hey hat vielleicht jemand Lust mir ein FB Titelbild zu machen?
Wenn ja schicke ich Bilder per PN ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.332
Immer her mit den Bilder und eine kleine Beschreibung was du haben möchtest :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.333
hätte auch gerne einen banner von felix, obwohl den den ich drinne habe mir sehr gefällt. Aber ich wechsel gerne :b
Bilder sind im Link in der Signatur
DAAAANKE :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.334
@Nicky: Ich würde gerne etwas für dich versuchen :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.335
gerne c: *10zeichen*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.336
Hiiilfe ich wollt nun ein Titelbild für FB machen und hab Daisys Maße genommen (851x315) aber das ist viel zu groß. Edit: hab nun noch andere getestet das kanns doch net sein oder? die sind alle zu riesig

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.337
@Flu: Das kann nicht sein, bist du sicher das du es richtig eingestellt hast? Bei mir klappt das immer prima :eusa_think:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.338
ja ich bin sicher wobei wenn ich 851x315 eingebe macht er aus den 851 immer mindestens 2000 oder sowas und wenn ichs dann verbessere sind die 315 plötzlich nur noch 100 irwas

Ich will kurz gesagt Finas Bild (also die Augen) mit der Schrift Ocapii als Bild einstellen aber das funzt so gar netOcapii FB Banner.jpg Das da um genau zu sein aber ich bekomms net richtig hin

Edit: Im Inet finde ich auch ähnliche Größenangaben die ich getestet hab das funzt auch net meist ist das Bild zu Breit/Lang

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.339
Soll ichs mal probieren?
Ich hab ja das Original Bild ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.340
liebend gerne die schrift die ich gerne hätte nennt sich dann "lucida sans italic" das kann ich aber noch rein machen wenn du die net hast schrift einfügen werd ich wohl noch schaffen:roll:

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben