Labrador-Retriever Gelenkprobleme/ Futterwechsel

Diskutiere Labrador-Retriever Gelenkprobleme/ Futterwechsel im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Halli- Hallo- meine Betty, jetzt 16 Jahre, Schäfermix, groß- ca 25kg, hat altersentsprechend auch diverse Bewegungsprobleme. Vor meinem Umzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labrador-Retriever Gelenkprobleme/ Futterwechsel Beitrag #21
Halli- Hallo-

meine Betty, jetzt 16 Jahre, Schäfermix, groß- ca 25kg, hat altersentsprechend auch diverse Bewegungsprobleme.

Vor meinem Umzug hab ich gebarft, unter Zugabe von Grünlippmuschelkalk-
dies ist aufgrund von Beschaffungsproblemen nun nicht mehr möglich.

Nun füttere ich PLATINUM Lamm und Reis- bitte googeln- (da ist Grünlippmuschel enthalten)-

2mal tägl. 1 Kapsel Teufelskralle, 1mal tägl. Tabl. Gluco Chondro plus,
und da sie unter Schilddrüsenunterfunktion leidet-
Forthyron 2mal 3/4 Tabl. 1 Omega-3- Kaps. für's Fell-
und at last 1 Kaps. Ginkgo+Taurin zur Gehirndurchblutung
vor zwei Jahren hatte sie ein zentrales Vestibularsyndrom und war halbseitig gelähmt- und Karsivan hat sie nicht vertragen.

Ich weiß, eine kleine Wissenschaft für sich- aber- es geht ihr gut- und sie hat keine Schmerzen!

Lieber Gruß von bettyundgoldie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labrador-Retriever Gelenkprobleme/ Futterwechsel

Labrador-Retriever Gelenkprobleme/ Futterwechsel - Ähnliche Themen

Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Nierendiät und magenempfindlicher Hund: Hallo zusammen! Ich wollte mir mal Rat einholen, bevor wir groß mit Futter experimentieren. Unser Hund Ben, Labrador Mix aus dem Tierheim...
Hund erbrach grüne Brocken und hat nun wieder Durchfall: Hallo alle zusammen, es geht um meinen 11 Monate alten mini Australian Sheperd-Rehpinscher Mix Rüden. Er ist jetzt fast einen Monat bei mir (in...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Charly & Calimero - Sorgenkinder mit heftigen Magen - Darmproblemen: Hallo, ich schreibe hier für eine Freundin, die langsam wirklich verzweifelt ist. Charly & Calimero sind zwei Maincoon Kater, die in der Wohnung...
Oben