Wer kennt sich mit Kräutern aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Kräutern aus? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Pizza1 Ja meine Kanaries bekommen das auch und immer ein grünes tellerchen aber nur jeden zweiten tag damit sie nicht durchfall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt sich mit Kräutern aus? Beitrag #21
Hallo Pizza1

Ja meine Kanaries bekommen das auch und immer ein grünes tellerchen aber nur jeden zweiten tag damit sie nicht durchfall bekommen....

Ja einen neuen Kanarie nehm ich eh erst auf wenn wieder ein notfall ist ich renne nicht gleich los und setz einen dazu.
Habe auch einen extra Käfig wo die erst mal drin bleiben das da nix passiert...

Das mit deine Piepser ist ja fein und wenn die sich vertragen ist man selbst viel ruhiger...

Ja also eigentlich sagen wir hier auch nicht Kissen sondern Pude dazu...

Lg MT

• Wer kennt sich mit Kräutern aus?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt sich mit Kräutern aus?

Wer kennt sich mit Kräutern aus? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Mein Welpe frisst überhaupt nichts: Hallo Leute! Ich bin ganz neu angemeldet, also seid bitte etwas nachsichtig falls ich gerade in einen falschen Thread posten sollte :roll: Ich...
Oben