Frage zum Kaufvertrag .....Wichtig !!

Diskutiere Frage zum Kaufvertrag .....Wichtig !! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Richtig. Rein rechtlich geht es um knallharte Eigentumsansprüche und das Recht zur weiteren Verwendung. Und genau auf das habe ich keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum Kaufvertrag .....Wichtig !! Beitrag #21
Richtig. Rein rechtlich geht es um knallharte Eigentumsansprüche und das Recht zur weiteren Verwendung. Und genau auf das habe ich keinerlei Ansprüche mehr, wenn ich etwas verkaufe. Zum Glück besitzen trotzdem noch viele Menschen so etwas wie Moral und halten sich freiwillig an Schutzverträge. Ich habe auch für jedes meiner Tiere einen Schutzvertrag unterschrieben. Für mich ist das eine Art Ehrenwort, das ich den Vorbesitzern gebe und an das ich mich halte. Auch Ehrenwörter kann man nicht einklagen. Trotzdem haben sie zum Glück noch immer einen hohen Stellenwert in unserer ansonsten so gesetzlich geregelten Welt.

• Frage zum Kaufvertrag .....Wichtig !! Beitrag #22
So ich war ne Weile nicht da und ich danke euch für eure antworten...

Da meine Freundin leider nichst machen kann muß sie wohl oder übel aufgeben da sie den Hund nicht zurückbekommen wird. :-( Traurig aber man kann leider nichts tun..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Kaufvertrag .....Wichtig !!

Frage zum Kaufvertrag .....Wichtig !! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Diebstahl eines Hundes: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe folgendes Problem und bitte euch mir eventuelle Erfahrungen mitzuteilen: Ich habe vorletzte Woche Donnerstag...
Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Oben