An alle Beagle-Besitzer

Diskutiere An alle Beagle-Besitzer im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe mal ein paar fragen zu euren Beaglen..... -wie sieht es mit dem OHNE Leine laufen beii euch aus?? -Ist eurer sehr Stur? -ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle Beagle-Besitzer Beitrag #1
anleju

anleju

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mal ein paar fragen zu euren Beaglen.....

-wie sieht es mit dem OHNE Leine laufen beii euch aus??

-Ist eurer sehr Stur?

-ist er (jetzt mal erlich) schlau???

-Mag er Kinder

-Macht ihr irgendeinen HundeSport mit ihm??

-Hört er gut?

-Welche Tricks kann er?

-Habt ihr mehrere Beagle?

Würde mich über Antworten Freuen ... am besten mit Bild von euurem kleinen süßen.

• An alle Beagle-Besitzer Beitrag #2
Mein Gassi Beagle läuft zur Sicherheit mit Leine dran (Schlepp oder auch die normale), aber die wird nicht festgehalten.
Ein bisschen stur ist er schon, man muss sich eben durchsetzen können.
Er ist schon intelligent, findet für jeden Konflikt eine Lösung, nur sucht er sich meistens die einfachste Lösung.
Er mag eigentlich alle Menschen, ist ein sehr freundliches Tier, also auch Kinder.
Sport macht er keinen.
Er hört gut und befolgt die Befehle auch meistens. :D Man muss sich eben durchsetzen.
Tricks kann er nicht so viele, glaube ich. Er kann Sitz, Platz, Männchen, Gib Pfötchen und Kriechen, soweit ich weiß. So sehr habe ich mich mit Tricks nicht beschäftigt, wir üben eher Grundgehorsam wie bei Fuß gehen, sich abrufen lassen und absitzen, kann er auch alles super.

• An alle Beagle-Besitzer Beitrag #3
Danke für die Antwort...:D

-Ich lasse meinen Beagle frei rumlaufen!
-Mein kleiner ist eigentlich überhaut nicht stur!!Im Gegenteil!!!
-Joa ich denke schon das er schlau ist,..
-Ja eigentlich schon,nur sie dürfen nicht zu aufdringlich werrden (also ich bin ja auch noch ein Kind 12 Jahre, bald aber 13, ich kann alles was ich will mit ihm machen...es geht ihr um 0-10? jährige)
-Ich fange bald mit Agility an...
-Ja er hört guut
-Er kann: Grundgehorsam,Gib Pfote,Andere Pfote,Beide Pfoten,Touch,spring,kriechen uvm.
-Nein ich habe nuur ihn!

• An alle Beagle-Besitzer Beitrag #4
Mein beagle hat mit mir die begleithundeprüfungerfolgreich abgelegt, in freier Natur kann ich sie nur bedingt frei laufen lassen. Habe mir ihr agility gemacht, sie lernt schnell ist klug und man kann mit ihr durch dick und dünn gehen. nur mit dem dick sein gibt es Probleme, trotz spazieren, Diätfutter etc 20kg. ABer sie iSt auch Kastriert

• An alle Beagle-Besitzer Beitrag #5
-Unsere kann ohne leine laufen auch im wald
-sturer als unsere Border Collies schon, aber unsere schäferhündin übertrifft den beagle :D
- hm als schlau würde ich sie nicht bezeichnen :)
- kinder sind ihr egal, andere hunde mag sie aber nicht
- Hundesport ja, wir machen agility (A2) und Obedience (klasse 2)
- Hören tut sie gut
- tricks, kann sie vieles slalom vorwerts und rückwerts, rolle, twist, turn, backround, round.....
- wir haben nur einen beagle besser gesat der gehört meiner schwester, sonst haben wir 2 Border und 2 Schäfis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Beagle-Besitzer

An alle Beagle-Besitzer - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Hund zieht wie verrückt zu anderen Hunden: Hallo! Ich brauche mal wieder eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiterkomme. Mein Problem ist Folgendes: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund unserer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben