Tierabgabevertrag

Diskutiere Tierabgabevertrag im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, aber seit längerer Zeit stiller Mitleser. möchte nun doch auch was zu diesem Thema sagen. Ich war auch sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
setterfan

setterfan

Registriert seit
09.08.2011
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, aber seit längerer Zeit stiller Mitleser.
möchte nun doch auch was zu diesem Thema sagen. Ich war auch sehr erschrocken das hier
zu lesen. Habe auch 2 Hunde und bin Mutter geworden. Die Hunde waren zu erst da, habe aber niemals daran gedacht, meine Hunde weg zu sperren. Als meine Tochter 2 Jahre alt war, mussten wir unsere 15-jährige Hündin einschläfern lassen und haben uns dann einen Setterwelpen gekauft. Es war selbst mit diesem Welpen, der ja Vollblutjäger ist, nie ein Problem. Meine Tochter lag mit beiden Hunden im Körbchen, heute liegen sie zusammen auf der Couch. Man kann alles regeln wenn man nur will.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Ich bin auch sehr erschrocken.
Ich habe selber einen Husky Mix und weiss,das diese nicht ganz ohne sind,aber mit Erziehung habe ich in diesen Zwei monaten schon soviel bei dem Hund erreicht.
Sollte ich Kinder irgendwann bekommen,dann kommen meine Hunde sicher nicht weg.

In eurem Fall hätte ein Intensives Training mit einem Hundetrainer sehr viel gebracht.
Und nur,weil die anderen Welpen versicherungsfälle und beisser sind/waren etc, muss das nicht heissen,das das aus eurem auch geworden wäre.
Wenn man einen Hund von Welpe an hat, dann kriegt man alles hin.
 
K

Kiwi1

Registriert seit
12.08.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
So, abschließend möchte ich mich bei allen recht herzlich für Ihre/n Beitrag/Beiträge bedanken.Ich habe Euch nach Eurer Meinung gefragt und fühle mich nicht angegriffen, sondern finde es schön das so viele hier genau das gesagt haben was Sie von der Situation in der ich derzeit stecke halten. Ich glaube in den letzten Tagen konnte ich einiges an Erfahrungen anderer erfahren. Sowohl von der einen Seite hier im Tierforum, von Elternforen, von Menschen in meinem direkten und indirekten Umfeld, als auch von Eltern wo es eben nicht gut ging....., das Baby-Hund-Verhältnis und somit konnte ich mir meine eigene Meinung aufgrund meiner Erfahrung bilden. Ich wünsche Euch allen mit Euren Hunden eine schöne Zeit ....Tschau...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierabgabevertrag