Komm gut rüber tapfere kleine Nele

Diskutiere Komm gut rüber tapfere kleine Nele im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du hattest offne Stellen, Kratzmaus, Atemwegserkrankungen etc. durch und warst trotzdem jedes Mal ein richtiges Stehaufmännchen und sogar mit...
  • Komm gut rüber tapfere kleine Nele Beitrag #1
F

Fränzchen

Punkte Reaktionen
0
Du hattest offne Stellen, Kratzmaus, Atemwegserkrankungen etc. durch und warst trotzdem jedes Mal ein richtiges Stehaufmännchen und sogar mit deinem Tumor hast du noch monatelang gezeigt dass du Leben kannst und willst und wärst im nächsten Monat sogar 2 Jahre geworden.
Vor 2 Tagen bist du noch munter durch den Käfig gewuselt, gestern Mittag saßt du mit den anderen völlig normal im Napf, hast gefressen und warst wie immer und heut morgen, als dich und deine Freunde füttern wollte lagst du plötzlich auf der Seite und hast nicht mehr geatmet und Luna und Keks saßen verwirrt neben dir und wussten gar nicht was los ist.
Und jetzt liegst du in einer Schachtel und wartest darauf in ein paar Stunden dort vergraben zu werden wo auch deine Mama Beere und deine übrigen Geschwister liegen. Und jedes Mal wenn ich am Käfig vorbei gehe such ich deinen schwarzen Kopf, der zwischen den anderen im Nest liegt und seh nur noch Luna und Keks, die richtig im Käfig zu verschwinden scheinen.

Leb wohl meine Kleine und grüß die Chefmaus und auch meine übrigen Tiere von uns.

• Komm gut rüber tapfere kleine Nele Beitrag #2
Fränzchen, das hat mir nun wirklich die Tränen in die Augen getrieben. Wie oft habe ich mit Nele gebangt? Komm gut rüber, kleine Maus. Und pass bitte von da oben auf Deine lieben Menschen auf, die so oft auch auf Dich aufgepasst haben. :(

• Komm gut rüber tapfere kleine Nele Beitrag #3
Danke für deine lieben Worte. Jetzt sind nur noch Luna und Keks und auch Keks zeigt jetzt ihr Alter deutlich an, eigentlich hatte ich mit ihr in nächster Zeit gerechnet und nicht mit Nele, trotz Tumor. :(

• Komm gut rüber tapfere kleine Nele Beitrag #4
Och Nele, komm bitte bitte gut über die Regenbogenbrücke. So oft habe ich dir die Daumen gedrückt :(,
aber vielleicht ist es so der bessere Weg für dich.

Fühl dich gedrückt, Fränzchen, wenn du magst...

• Komm gut rüber tapfere kleine Nele Beitrag #5
Eure Nele hat sich nicht alleine auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Auch Bibo, der letzte unserer Zehnerbande hat sich heute auf den Weg gemacht. Vielleicht sind sie ja gemeinsam gegangen.

Kommt gut rüber ihr zwei Mausels.

• Komm gut rüber tapfere kleine Nele Beitrag #6
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber kleine Nele.

• Komm gut rüber tapfere kleine Nele Beitrag #7
Auch von mir nachträglich noch Aufrichtiges Beileid. Seid nicht zu traurig, ich bin sicher, Eure Mäuse hatten es schön bei Euch! Und das wissen sie auch!

Thema:

Komm gut rüber tapfere kleine Nele

Komm gut rüber tapfere kleine Nele - Ähnliche Themen

Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...

Neueste Beiträge

Oben