Hamsterkäfig- okay?

Diskutiere Hamsterkäfig- okay? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; (von Streifenhörnchen Ernährung) ich hab das so verstanden dass sie in dieses "kellerzimmer" kommen, der Käfig auf die seitegelegt in das Zimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig- okay? Beitrag #21
Also ich kann für zwei Kaninchen im Keller 6qm haben.
Der Keller hat Fenster mittelgroß sag ich mal. Nicht groß nicht klein. Da ist es aber hell drinn, nicht kalt... In den Raum stehen nur zwei Schuhschränke und ein alter Tisch mit vielen Stühlen, die man gut bei Seite rücken kann.
(von )

Der Käfig kommt dann in das Gehege.

ich hab das so verstanden dass sie in dieses "kellerzimmer" kommen, der Käfig auf die seitegelegt in das Zimmer kommt als Heuraufe oder Toilette oder so aber die Ninchen das ganze Zimmer 24std lang nutzen können?

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #22
ich hab das so verstanden dass sie in dieses "kellerzimmer" kommen, der Käfig auf die seitegelegt in das Zimmer kommt als Heuraufe oder Toilette oder so aber die Ninchen das ganze Zimmer 24std lang nutzen können?

Wo steht das hier bitte in dem Beitrag?
oder bin ich blind :eusa_shhh:

So gefunden dank deines LInks, aber ehrlich WIR sind hier im HAMMI-BEREICH ich habe nicht die Zeit und Lust jeden Beitrag von jedem User im ganzen Forum zu durchsuchen weil da könnte ja noch was dazu stehen, zumal das in einen völlig anderen Bereich steht :roll:

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #23
@ Zitroneneistee ja genau so der Käfig steht da in dem Raum wo die laufen können und die können immer daraus

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ pc.liesechen ne der steht nur in dem Raum der ist immer geöffnet die Kaninchen haben in dem Raum 6qm und da steht der geöffnet drinn

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #24
Ehrlich, wenn sie den ganzen Raum auf Dauer nutzen können, brauchen sie auch keinen KÄfig dadrin sonder Höhlen etc.
Da steht der KÄfig eigentlich nur im WEg

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #25
So gefunden dank deines LInks, aber ehrlich WIR sind hier im HAMMI-BEREICH ich habe nicht die Zeit und Lust jeden Beitrag von jedem User im ganzen Forum zu durchsuchen weil da könnte ja noch was dazu stehen, zumal das in einen völlig anderen Bereich steht :roll:
ganz ruhig :lol:
aus dem Grund schreib ichs ja dazu weil ich es zufällig wusste, da ich eher im Streifi-bereich unterwegs bin; um von Vorherein Missverständnisse aus dem Weg zu räumen ;)
sweetgera hats nur übersehn das zu vermerken, kann ja mal passiern. Va. wenn man noch recht neu ist.

Ich bitte an dieser Stelle um etwas mehr Verständniss von beiden Seiten :mrgreen:

Ehrlich, wenn sie den ganzen Raum auf Dauer nutzen können, brauchen sie auch keinen KÄfig dadrin sonder Höhlen etc.
Da steht der KÄfig eigentlich nur im WEg
Bin zwar kein Kaninchen-Halter, kann mir das aber gut vorstelln, da die ja (von dem was ich gelesen hab) sehr gerne längere Strecken sprinten. :eusa_think:

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #26
Ja Kaninchen sind sehr lauf, spring und Erkundungswütig. Also Abwechslung ist ein muss.

Ich bitte aber den Threadersteller dazu einen Beitrag im Nins Bereich auf zumachen, wir sind hier immer noch bei den Hammis :D

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #27
Geht da sdenn noch? Und wenn ja wie? Dann mache ich das wenn das geht.

Tut mir leid:(

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #28
Was soll nicth gehen?
Du kannst in jedem Bereich einen Beitrag aufmachen :D
Und im Nin Bereich gibt es mit Sicherheit viel mehr Leute die dir dazu helfen können als hier ;)

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #29
Du kannst bei Kaninchen Haltung einen neuen Therad, exakt zum Thema Kaninchen erstellen. ;)

6qm wären für die Ninchen aber gut, und zusätzlich einen Stall hineinzustellen ist sinnvoll!

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #30
Ja und ich möchte Zwergkaninchen :)

• Hamsterkäfig- okay? Beitrag #31
Ich wollte noch sagen: (wenn ich das noch nicht gesagt habe)
Ihr denkt bestimmt Oh mein Gott wie hat die die anderen Hamster gehalten- aber die hatten
1m15 breit
80cm hoch (3 etagen)
60cm tief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig- okay?

Hamsterkäfig- okay? - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Dschungare und Fragen über Fragen: Hallo zusammen Mein freund hat einen kleinen dschungaren bei uns angeschleppt. Er tat ihm so leid da er nur drei beine hat , eines hat er wohl...
Ist dieser Käfig artgerecht?: hallo, Am besten fange ich mal ganz von vorne an.:) Eig. wollten meine Eltern keine Haustiere, aber jetzt haben sie mir endlich erlaubt...
Oben