habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!?

Diskutiere habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi,habe vorhin eine Orange Minieidechse bei mir vor der Tür endeckt,habe sie kurz rein geholt und Fotos gemacht,kann mir vielleicht einer sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #1
R

Rifbolt

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe vorhin eine Orange Minieidechse bei mir vor der Tür endeckt,habe sie kurz rein geholt und Fotos gemacht,kann mir vielleicht einer sagen welche art das ist?....mfg....:)

Anhänge

• Foto 0092.jpg
    Foto 0092.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 51
  • Foto 0093.jpg
    Foto 0093.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 50
  • habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!?

Anzeige

• habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #2
Dachte hier gibts experten :-D.....95 Hits und null antworten......naja kann man nichts machen,vielleicht hab ich neue art entdeckt :)

• habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #3
hallo,

als Schnellschuss aus der Hüfte, das dürfte ein (Teich) Molch sein (in Landtracht) . Aber warte lieber noch auf die Molchexperten so ganz sicher bin ich mir da nicht.

LG
Kara

• habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #4
huhu :) vielen dank für deine antwort,aber krabbeln denn Molche an Wänden und Mauern rum?Hatte Mücken/Fliegennetz an der Haustür da saß die drauf......mfg....

• habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #5
Also für mich sieht das ziemlich nach einem Teichmolch aus. Zumindest diese Art ist (trotz des Namens) ein ausgesprochener Landgänger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!?

habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? - Ähnliche Themen

Brachypelma boehmei krank ? Oder normal ?: Hi zusammen haben uns heute in Unna bei kerf eine brachypelma boehmei geholt uns ist Zuhause nach dem Einzug in ein größes Zuhause aufgefallen das...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...

Neueste Beiträge

Oben