habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!?
Diskutiere habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi,habe vorhin eine Orange Minieidechse bei mir vor der Tür endeckt,habe sie kurz rein geholt und Fotos gemacht,kann mir vielleicht einer sagen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #1
Hi,habe vorhin eine Orange Minieidechse bei mir vor der Tür endeckt,habe sie kurz rein geholt und Fotos gemacht,kann mir vielleicht einer sagen welche art das ist?....mfg....

-
Foto 0092.jpg
86,1 KB
· Aufrufe: 51
-
Foto 0093.jpg
97,5 KB
· Aufrufe: 50
-
-
-
habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #2
Dachte hier gibts experten :-D.....95 Hits und null antworten......naja kann man nichts machen,vielleicht hab ich neue art entdeckt

-
-
habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #3
hallo,
als Schnellschuss aus der Hüfte, das dürfte ein (Teich) Molch sein (in Landtracht) . Aber warte lieber noch auf die Molchexperten so ganz sicher bin ich mir da nicht.
LG
Kara
-
-
habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #4
huhu

vielen dank für deine antwort,aber krabbeln denn Molche an Wänden und Mauern rum?Hatte Mücken/Fliegennetz an der Haustür da saß die drauf......mfg....
-
-
habe heute orange eidechse gesehen,weiß einer welche das ist!? Beitrag #5
Also für mich sieht das ziemlich nach einem Teichmolch aus. Zumindest diese Art ist (trotz des Namens) ein ausgesprochener Landgänger.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: