Lustige Klickerkunstücke

Diskutiere Lustige Klickerkunstücke im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute, :) Wenn man mit Kaninchen klickert kann man es doch auch schaffen das sie auf Wörter hören, oder ?! Ich hatte mir nämlich überlegt...
  • Lustige Klickerkunstücke Beitrag #1
Hässchen

Hässchen

Hey Leute, :)

Wenn man mit Kaninchen klickert kann man es doch auch schaffen das sie auf Wörter hören, oder ?!

Ich hatte mir nämlich überlegt ihnen sowas wie "Achtung Adler" beizubringen. So,dass sie sich dann in einem Häuschen oder unter einer Weidenbrücke etc. verstecken.

Fallen euch da vielleicht noch andere solcher Sachen ein ??

Schonmal Danke im Vorraus ;)

Thema:

Lustige Klickerkunstücke

Lustige Klickerkunstücke - Ähnliche Themen

Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben