Wie viel Futter braucht er?

Diskutiere Wie viel Futter braucht er? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, habe einen 5 Monate alten Labrador schoko. Ich möchte nichts falsch machen, deshalb meine Frage, wie viel Futter man einem 5 Monate alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Futter braucht er? Beitrag #1
Balu1220

Balu1220

Hallo, habe einen 5 Monate alten Labrador schoko. Ich möchte nichts falsch machen, deshalb meine Frage, wie viel Futter man einem 5 Monate alten Labbi gibt. Derzeit bekommt er:
Ca. 6 Uhr morgens: 1x 400g Dose mit extra Rote Bete Chips+Karottenpellets (aufgeweicht - dann ist sein Kot besser),
tagsüber: ca. 200 g Trockenfutter (Perro Junior V2)
abends: nochmals wie morgens
*
Ist das ok, zu viel oder zu wenig ?? Nach dem Hund kann ich mich nicht richten, der würd ja immer fressen - typisch Labbi ;)
Danke für Infos von Labbi-Kennern.
LG Sabine

• Wie viel Futter braucht er? Beitrag #2
Grüß dich,

Hast Du denn Infos über Bewegung und Aktivität für uns? Hunde haben in dem Alter meistens einen erhöhten Energiebedarf da sie doch recht aktiv sind, von dahere wären Infos über Auslastung, Bewegung etc. gut.

LG

• Wie viel Futter braucht er? Beitrag #3
User Labbi hatte am Tag ne 800 gr. Dose gefressen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Futter braucht er?

Wie viel Futter braucht er? - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Futter bei vielen Schuppen: Hallo Mein Hund (Labbi) hat immer Schuppen. Wir haben es jetzt schon mit 5 verschiedenen Futtersorten probiert, aber es hilft nichts.🤧 Derzeit...
Dürfen Kitten, Adult Futter zu sich nehmen?: Hallo undzwar habe ich eine Frage: Ich erklär erstmal meine Situation. Mein kleiner Kater namens Chopper, 5 Monate alt halb BKH/EKH, liebt essen...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben