Es kommt drauf an. Wenn jemand nur eine RB fürs Gelände sucht dann brauchst Du natürlich Geländeerfahrung und musst eben natürlich den sicheren Umgang mit Pferden beherrschen und auch in brenzlichen Situationen im Gelände souverän reagieren können. Sucht jemand eine RB die Dressur ab Klasse L können sollte dann musst Du dementsprechend reiten.

Um es einfacher zu gestalten und keine Zweifel zu haben schreibe am besten einfach ein Gesuch mit deinen Reitkenntnissen auf diverse Seiten. Die Leute die das suchen werden sich melden.
Ich habe damals für eine RB im Offenstall für unbegrenzte Reittage und Reitdauer 30€ bezahlt. War aber eben nur ein Pony fürs Gelände.
Für ein Sportpferd mit dem ich zweimal die Woche ne Stunde reiten durfte (einmal davon Dressurunterricht) habe ich 80€ gezahlt.
Für meine Trakehnerstute habe ich damals für unbegrenzte Reittage im Offenstall nur für Ausritte 50€ genommen.
Für meinen Dicken würde ich im jetzigen Stall für 2-3x die Woche 130€ verlangen.
Die meisten RBs sehen es nur als ihre Pflicht das Pferd zu reiten. Schnell putzen, drauf und ab gehts. Danach halt wieder weg.
Mittlerweile ist es wohl so üblich.
Ich würde von RBs erwarten dass sie nicht nur reiten um ihr Geld irgendwie wett zu machen sondern auch mal ein bisschen Bodenarbeit machen, longieren, Spazieren gehen, Stangenarbeit machen oder diverse andere Sachen. Es gibt so viele Beschäftigungen rund ums Pferd. Aber es kommt ja auch immer drauf an was der Besitzer erwartet. Nicht jeder mag es wenn man dem Pferd was beibringt oder irgendwas abtrainiert. Das sollte man im Vorfeld abklären. Genauso würde ich von einer RB erwarten dass sie das Pferd auch noch besuchen kommt zum Tüddeln wenn das Pferd mal krank ist und sich nicht erst wieder in Erinnerung bringt wenn das Pferd wieder reitbar ist. Ab und an der Besitzerin erzählen wie es gelaufen ist und wodran ihr arbeitet und was gut klappt kommt auch immer gut.