Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen?

Diskutiere Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich will mir schon, ich glaub, seit einem Jahr eine Jodhpurreithose kaufen. aber ich sehe nicht ein 80-100€ für eine Reithose auszugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen? Beitrag #1
Gina95

Gina95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich will mir schon, ich glaub, seit einem Jahr eine Jodhpurreithose kaufen. aber ich sehe nicht ein 80-100€ für eine Reithose auszugeben. Ich hab mir ein Preislimit von max.50€ gesetzt. Bei ebay hab ich schoon geguckt aber meine größe ist nicht so oft vertreten bzw die Hosen gefallen mir nicht.
Könnt ihr mir internet seiten sagen auf denen ich günstige Jodhpurreithosen bekommen?

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann mir keiner weiter helfen?

• Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen? Beitrag #2
Was ist denn das besondere an Jodhpurreithosen?
Und warum kann es nicht auch eine normale Reithose sein?

Ich kenne nur die normalen, von daher kann ich dir bei deiner Frage nicht weiter helfen.
lg

• Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen? Beitrag #3
Off-Topic
Ebay vllt?

• Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen? Beitrag #4
Naja, im Endeffekt ist es nun mal so : Will ich mir etwas kaufen was genau meinen Vorstellungen entspricht, muss ich damit rechnen auch mehr Geld auszugeben...

Zur Not sparst Du dir einfach ein bisschen extra Geld um dir die Hose zu kaufen.

• Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen? Beitrag #5
  • Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen? Beitrag #6
Ah, danke Gina :)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen?

Wo bekommt man günstige Jodhpurreithosen? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Mastines: Züchter versus Schäfer: Ich habe mich interessenhalber über Facebook mal in verschiedene Interessengruppen "Mastin Español" eingeschrieben. Da beobachte ich einen tiefen...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben