Neues Meeri

Diskutiere Neues Meeri im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich halte mein Meeri-Bock bei 2 Kaninchen. Ich weiß zwar, dass es nicht das optimalste ist, aber ich bekomme ja in dieser Woche eine neue...
  • Neues Meeri Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich halte mein Meeri-Bock bei 2 Kaninchen. Ich weiß zwar, dass es nicht das optimalste ist, aber ich bekomme ja in dieser Woche eine neue Sau (mein Bock ist kastriert) aus dem Tierheim. Da meine Mutter aber allergisch auf diese Süßen ist, kann ich sie leider nicht ins haus nehmen, sie müsste dann erst in die Garage. Ich weiß auch nciht wie alt sie seien wird, da das Tierheim (wir haben uns schon telefonisch im Tierheim erkundigt) Meeris im alter von 5 Wochen aufwärts hat. Ich will aber auch nicht ein so junges Tier, da die ja meist schnell ein neues Zuhause finden, finde ich dass ziemlich gemein, den alten gegenüber.
Meine Frage ist nun, versteht sich "Krümel" auch mit einer alten Sau? (er ist ca. 1 jahr alt)
Und wie lange müsste sie in der Garage wohnen?

LG lea

• Neues Meeri

Anzeige

• Neues Meeri Beitrag #2
Ja, er wird sich auch mit einem älteren Tier verstehen.
Dein Bock lebt draußen? Wie kalt ist es in der Garage?
Hol den Kastraten dann am besten mit zu dem Weibchen in die Garage. Denn sie könnte erst im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird mit nach draußen gehen, da es für sie jetzt zu kritisch werden würde.

• Neues Meeri Beitrag #3
okay, danke für deine antwort.

Thema:

Neues Meeri

Neues Meeri - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Neues Katerchen will nicht fressen: Hallo ihr Lieben! 😘 Ich hoffe ich finde hier etwas Rat. Denn ich bin am ende mit meinem Latein.. Ich habe seit samstag Abend ein neues Katerchen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben