Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat !

Diskutiere Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; guck mal meine letzte antwort ;)
  • Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! Beitrag #21
guck mal meine letzte antwort ;)

• Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! Beitrag #22
oh sorry. bin grade etwas neben der spur. danke :)

• Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! Beitrag #23
Leeeeeeute, ich bins nochmal

:D
Hi Leute.
ich wollte euch eig nur mal sagen wie es im moment so bei mir und maja läuft :)
also da ich wegen des grints nocheinmal beim TA war kam dann folgendes raus:
maja leidet nicht nur unter kokzidien sondern auch unter einem besonders bösem hautpilz und einem schnupfen. diese krankheiten sind durch das geschwächte immunsymstem aufgetreten. der hautpilz wird erstmla nur mit tropfen behandelt, da sie ja noch medikamente nimmt weil etwas mit den hefekulturen im darm außerdem nicht stimmt. in 3 wochen habe ich den nächsten termin, um wenn es nötig ist die medikamente zu ändern.
sollte sich der pilz bis dahin nicht verbessert haben, muss maja richtig heftig große tabletten schlucken und das über einen längern zeitraum..meine ärztin und ich hoffen er bessert sich und sie braucht diese tabletten nicht..aber bevor sie nicht 100% wieder fit ist heißt es für die kleine leider einzelhaft :?
meine ärztin hat mir auch etwas agnst gemacht, weil sie meinte wenn mädls so eine längere zeit alleine sind, dass es passieren KÖNNE (ich sprech extra im konjunktiv ;) ) ,dass man sie gar nicht mehr oder nur schwer vergesellschaften KÖNNE.. ich hoffe sie wird nicht eine zu große zicke jetzt ;)
viele grüße :)

• Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! Beitrag #24

Hi Leute.
ich wollte euch eig nur mal sagen wie es im moment so bei mir und maja läuft
also da ich wegen des grints nocheinmal beim TA war kam dann folgendes raus:
maja leidet nicht nur unter kokzidien sondern auch unter einem besonders bösem hautpilz und einem schnupfen. diese krankheiten sind durch das geschwächte immunsymstem aufgetreten. der hautpilz wird erstmla nur mit tropfen behandelt, da sie ja noch medikamente nimmt weil etwas mit den hefekulturen im darm außerdem nicht stimmt. in 3 wochen habe ich den nächsten termin, um wenn es nötig ist die medikamente zu ändern.
sollte sich der pilz bis dahin nicht verbessert haben, muss maja richtig heftig große tabletten schlucken und das über einen längern zeitraum..meine ärztin und ich hoffen er bessert sich und sie braucht diese tabletten nicht..aber bevor sie nicht 100% wieder fit ist heißt es für die kleine leider einzelhaft
meine ärztin hat mir auch etwas agnst gemacht, weil sie meinte wenn mädls so eine längere zeit alleine sind, dass es passieren KÖNNE (ich sprech extra im konjunktiv ) ,dass man sie gar nicht mehr oder nur schwer vergesellschaften KÖNNE.. ich hoffe sie wird nicht eine zu große zicke jetzt
viele grüße

• Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! Beitrag #25
Du hast doch schon 2 andere Threads eröffnet,warum schreibst du es nicht da rein ? ;)

>
>

Edit : Leider kann ich deine TÄ nicht verstehen,trotz das Kaninchen längere Zeit alleine leben,können sie trotzdem Vergesellschaftet werden.
Man muss die VG nur richtig machen,und bei Häsinnen oder generell Ninis wo man weiß es könnte Probleme geben mehr Beobachten und mehr Platz anbieten. ;)

• Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! Beitrag #26
Hallo Julia,

ich habe deine Themen zusammengeführt, da sie ja unmittelbar zusammenhängen.

Off-Topic
Und noch eine Bitte in eigener Sache:

1. Dein E klemmt (zumindest in deinen Überschriften). ;)
2. Du solltest zukünftig aussagekräftigere Titel wälen, damit man als Leser auch schon anhand der Überschrift weiß, worum es in dem Thread geht.

• Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! Beitrag #27
geht klar :D

• Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! Beitrag #28
und jetzt nochmal an dogma oder wie auch immer:
manche kennen sich mit dem forum einfach noch nicht so gut aus.. und warten halt einfach auf hilfe..da bringen mir deine antworten mit threads zusammenführen sehr wenig ;)
find ich nervig auch wenn du hier dazugehörst ;)

• Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! Beitrag #29
julia ganz ehrlich auskennen hin oder her für alle anderen ist es auch nervig wenn ein user zu ein und derselben frage mehrere threads aufmacht, es reicht einer und ein bissl geduld muss man einfach haben, denn die meisten hier sind nciht 24 stunden online um fragen zu beantworten. also kann es manchmal auch ein bissl dauern bis eine antwort kommt, vor allem dann wenn die überschrift wie die deinige null hinweis darauf gibt um was es eigentlich geht. und wie gesagt das gleiche dann an mehreren stellen zu lesen ist für uns nervig :) wir antworten gern auf fragen, aber wie gesagt es reicht völlig sie einmal zu stellen;)

Thema:

Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat !

Leeeeeeute, ich brauch bitte euren Rat ! - Ähnliche Themen

Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Mein Sorgenkind: Augen- und Fellprobleme: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen 3 Kaninchen aus einer ziemlich lieblosen Haltung übernommen. Was ich am Schlimmsten fand: Die Kinder, denen...
Brauche dringend euren Rat!!: Hallo alle, Wir haben seit 2 Monatenn eine 1 Jahr alte Widder Dame namens Milka bei uns, die unheimlich lieb und verschmust ist und sich bisher...
Kranke junge Kaninchen - brauche Rat: Hallo zusammen Heute wende ich mich mit einem Problem an euch weil ich hoffe dass mir jemand einen Rat geben kann. kurze Vorgeschichte: Mein...
Kaninchenschutz e.v.*14532 Kleinmachnow* Luna&Calvin suchen das Glück: Name: Luna und Calvin · Geschlecht: w m · Alter: beide ca. 3 Jahre · Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen · Kastriert ja/nein: ja, beide ·...
Oben