Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit

lucian

lucian

18.06.2010
4.186
0
Was ist den Areo?

Wegen den Texten:

Wenn eine Zwischenüberschrift
nicht passt, dann könnte es auch helfen, ein paar mehr Absätze zu machen, richtig mit Leerzeile dazwischen, um den Lesefluss zu erleichtern :)
 
Pewee

Pewee

21.10.2009
13.963
0
Areo ist unser Maskottchen (Drache). Er ist auf dem Cover der Zeitung und hat seine eigene Kolumne. ;)
 
lucian

lucian

18.06.2010
4.186
0
Ohh wie süüß

eine eigenen Kolumne, dass er Areo heißt, ist mir ganz entgangen :) Passt zu ihm
 
Maische

Maische

16.04.2010
5.235
0
Der Drache ist wirklich süß :D Ich habe die zeitschrift mir Gestern mit dem IPod angeschaut. Die ist wirklich gut gewesen. Nur ist es mit dem IPod ein bisschen schwer zu lesen, aber das ist nicht eure schuld sondern die, meines IPods :D
 
A

Amalia

02.05.2011
530
0
Huiuiuiuiuiu....[SCHILD]BRAVO MÄDELS ![/SCHILD]

Das habt ihr wirklich toll hinbekommen. Es ist irgendwie schön, bekannte Gesichter zu sehen. Sina beim Lesen oder Loulou beim Bananen-Küchlein mampfen. Da wird das ganze richtig 'persönlich'. Also ihr kennt uns ja....
[SCHILD]Mehr Fotos. :D[/SCHILD]

Der Artikel über die Brücke hat mich sehr berührt. Er spricht mir aus der Seele.

Ich freu mich auf die nächste Ausgabe. :)
 
Zworgli

Zworgli

22.11.2009
2.503
0
danke für die rezepterfinderin! (wer das auch immer ist..) meine knabberstangen schmoren nun im backofen vor sich hin! ;)
menno... jetzt muss ich wieder soooo lange warten bis die nächste ausgabe da ist.. :(;)
 
L

laura_x3

25.04.2010
620
0
Ah ok Federchen, danke:)

Ich will die Rezepte heute auch gleich mal ausprobieren.
Das Rätsel finde ich acuh total witzig:D
 
Fleckihund

Fleckihund

14.04.2009
2.284
0
So, jetzt habe ich auch ein bisschen Kritik :wink:

Ich finde schade, dass in der Zeitschrift keine Usernamen stehen. Man kann ja vorher fragen, ob derjenige einverstanden wäre. Ich würde nämlich so gerne wissen, von wem das geschrieben worden ist (ohne diese ständige Nachfrage) :)
 
Zworgli

Zworgli

22.11.2009
2.503
0
naja.. anhand der tiere auf den bildern oder den personen weiss man es ja eh.. da könnte man die usernamen auch gleich hinschreiben.. ;)
 
Pewee

Pewee

21.10.2009
13.963
0
Die Bilder sind nicht automatisch von den Usern, die die Artikel geschrieben haben. Manche haben keine passenden Bilder und mach andere möchten eben nur Bilder zusteuern. Manche Bilder sind auch aus dem Internet mit entsprechenden Quellen, also weiß man nicht immer, wer die Artikel geschrieben hat ;)

Manche möchten eben nicht erkannt werden und wir hätten es gerne einheitlich, also haben alle ihre Pseudonyme erhalten. Es gibt ja durchaus auch genug, die ihren Realnamen genommen haben, mit dem alle was anfangen können. Z.b. Andrea oder Danae sind jetzt nicht unbedingt schwer zuzuordnen ;)
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
18.05.2010
2.491
0
Wir können gerne redaktionsintern fragen, ob wir hier eine Liste mit Pseudonym - Accountnamen veröffentlicht wollen. Aber bitte habt Verständnis, wenn die Autorennennung in der Zeitschrift so bleibt, wie sie ist. Immerhin ist es unser Ziel, dass die Zeitschrift auch von Nichtforumsusern gelesen wird, die zum einen eh mit den Nicks nichts anfangen könnten und zum anderen bei einigen Accountnamen unserer User vielleicht auch an der Seriosität der Zeitschrift zweifeln könnten.
 
Pewee

Pewee

21.10.2009
13.963
0
Dann müssten wir aber auch die freien Schreiber fragen. Davon hatten wir in der ersten Ausgabe auch schon einige.
 
ida22

ida22

04.08.2009
1.808
0
Hallo,

ich habe mir heute die Zeitung auf dem Drucker an der Arbeit komplett ausgedruckt (wegen der besseren Qualität) - die ist einfach nur schön!

Bisher habe ich noch lange nicht alles gelesen, eher jede Seite mal kurz "überflogen" - aber was ich bisher gesehen und gelesen habe gefällt mir wirklich sehr; um ehrlich zu sein, bin ich platt, dass Ihr sowas Provesionelles auf die Beine gestellt habt - Hut ab und großes, dickes, fettes Lob an alle, die ihre Zeit, Ideen und Arbeit dafür investiert haben!

:clap: [SCHILD] super, super, super [/SCHILD] :clap:

Ich würde ja gerne was kritisieren - aber bisher habe ich einfach noch nichts finden können ;)

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, die Zeitung in aller Ruhe zu lesen und hoffe jetzt schon, dass es noch mehr Ausgaben davon geben wird.

Lg Ida
 
A

Amalia

02.05.2011
530
0
Ich bin BEGEISTERT.
Wahnsinn, ihr habt so tolle Arbeit geleistet.
Ich bin stolz auf euch. ;)
 
Schattenseele

Schattenseele

03.11.2009
5.571
0
Warum sehe ich denn nur die 1. Ausgabe?! *hmpf*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:uups::uups:jetzt hab ichs auch..
 
Zworgli

Zworgli

22.11.2009
2.503
0
wuhuu, supi ist die zeitschrift wieder geworden! ;)
sogar meine süsse ist dabei! :mrgreen: (auch wenn leider nur mit einem foto.. aber kann ich ja aus platzgründen verstehen!)
aber noch eine kleine frage.. bei meinem artikel stehen 2 namen.. ist der 2. vom lektor?
 
Loscampesinos

Loscampesinos

03.10.2010
2.449
0
Der zweite Name ist von mir. Weil ich den Artikel ja gemeinsam mit dir überarbeitet habe. :)
 

Neueste Beiträge