Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit
Diskutiere Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit im Tierforum Zeitschrift Forum im Bereich Archiv; Ich habe mir die TierZeit natürlich auch durchgelesen und angesehen. Ich muss wirklich mal ein RIIIESEN Lob aussprechen für das gesamte Team. Die...
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #61
Fini
Punkte Reaktionen
2
Ich habe mir die TierZeit natürlich auch durchgelesen und angesehen. Ich muss wirklich mal ein RIIIESEN Lob aussprechen für das gesamte Team. Die Ausgabe ist einfach wahnsinnig toll geworden, klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt. Da kommen die Tierzeitschriften am Kiosk nur schwer mit.
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #62
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Danke dann setz ich mich die Tage mal drann das wird spannend
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #63
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Die Zeitung ist wieder Klasse geworden.
Und meine Süße ist auch dabei *freu*
Aber könnte man evtl eine Liste machen von den Usern hier im Forum die welchen Artikel gemacht haben?
Denn mich würde schon Interessieren von wem die anderen Artikel so geschrieben worden sind.
Manche kann man an den Tieren erkennen von wem,aber bei manchem nicht.
Deswegen frag ich mal
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #64
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Leika01 - Dafür soll man einfach nett anfragen im Sinne von ("Wer hat den genialen Bericht über das Tricks beibringen beim Meerschweinchen geschrieben?")
Zu manchen Sachen gibt es ja vielleicht auch noch mal ne Frage oder es interessiert einen einfach, wer dieses und jenes so toll geschrieben/gemacht hat. :]
Die Artikel-Schreiber werden dann sicher schreiben "Ich wars!" oder so. *lach*
~§~
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #65
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Stimmt gute Idee
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #66
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Leika lies mal einige seiten weiter vorne (aber vorsicht bei schwachen nerfen einige Beiträge hat Dogma geschrieben). Ich denke nicht das es eine Liste geben wird viele der User wollen einfach nicht erkannt werden. Aber wenn es eine Liste werden soll für die die erkannt werden wollen fände ich das Toll.
Nochmal zu den Bildern einige davon werden nur beigesteuert von anderen Usern das heist also nicht wen User x Fotos bereit stellt das es auch User X den Beitrag verfasst hat
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #67
andie
Punkte Reaktionen
0
Genau Leika, einfach fragen. Wenn der Schreiber (ob fest oder frei) 'seine Identität' preisgeben möchte, dann kann er dass dann ja tun
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #68
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Dann frag ich jetzt mal so Offen wer diese Süßen Drachen immer macht,und wer diesen Tollen Text mit den Polizeihunden geschrieben hat ?!
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #69
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Flumina, war zweiteres eine Frage? Wenn ja, dann: Die Fotos lassen nicht zwangsweise auf den Autoren schließen Bei den Rezepten ist z.B. meine Hanna drin, dennoch habe ich mit den Rezepten (zumindest als Autor) nichts zu tun gehabt. Der Pfotenabdruck in der Weihnachtsgeschichte ist auch nicht von Dogmas Abeni, sondern ein Bild aus der Redaktion.
Wobei die informativen Artikel oft auch die Fotos der Autoren beinhalten. Gerade bei den freien Schreibern.
edit: Der Areo ist eine Gemeinschaftsproduktion von Blackcat, Loscampesinos, Zitroneneistee und ganz zu Beginn auch Kompassqualle.
Beim Interview halt ich mich zurück und warte, falls sich der entsprechende Autor äußern möchte
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #70
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Wer das Kleingedruckte liest, weiss auch, wo Bilder sind, die nicht zum Autor gehoeren
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #71
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Das mit den Polizeihunden & den Klapperschlangen bin ich. Mein kürzel ist immer "Cindy K." Die Bilder zu den Schlangen wurden mir von einem Mitglied der Arachnegruppe von Facebook zur verfügung gestellt bzw. mit hm hab ich auch das Interview gemacht.
Freut mich das dir der Artikel so gut gefällt )
LG
Cindy
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #72
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Off-Topic
Pewee ich schenk dir nen Rollator zu Weihnachten:mrgreen:
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #73
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
Hö? Wieso?
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #74
Also, ich war's nicht *pfeif* :mrgreen:
Wie schon gesagt, finde ich sie auch ganz klasse geworden. Ich habe wirklich gar nichts dran auszusetzen. Ich finde alles super, wie sie so ist.
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #75
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Wo kann man sich denn hinwenden wenn man eine Idee für die Tierzeit hat?
LG
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #76
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Theoretisch könnt ihr es hier in diesem Thread äußern! Wenn ihr das aber privat klären wollt, dann DERZEIT am besten bei [USER]*Mischling* [/USER] melden. Ansonsten sind die aktiven Mitglieder ja hellgrün markiert (bis auf Mods und Chatmods, die an der Zeitung teilnehmen).
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #77
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt einen ganz tollen Bericht über unsere heimischen Vögel drin. Dürfte ich den für meinen Unterricht in der Grundschule verwenden und mir ausdrucken? :angel: *liebguck*
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #78
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
@Stoffel: Wie genau willst du den Bericht denn verwenden? Normaler Weise ist es kein Problem, solange Quellen angegeben werden.
Der Artikel selbst ist von Laura E, also würde ich bei ihr mal nachfragen.
Wenn es auch um die Bilder geht müsste man schauen, die sind nämlich auch von anderen Usern.
Evtl. kann dir Laura E aber auch ein paar Quellen nennen, wo du selber auch noch nachschauen kannst .
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #79
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Ich würde schon den ganzen Artikel samt Bildern verwenden wollen. Nutzt den kleenen Hanseln ja nix, wenn ich ihnen von Vögeln erzähle, ohne ihnen zu zeigen, wie sie aussehen.
Verwenden würde ich ihn also durch zeigen, lesen und besprechen. :angel:
Einfach so darf man die pdf der Zeitung also nicht ausdrucken und jemandem zeigen?
Wenn die Schule so fortschrittlich wäre, dass alle Kinder einen Computer mit Internet haben, würde ich es ja auch online zeigen, aber das ist wohl noch Zukunftsmusik.
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #80
Para
Punkte Reaktionen
2
@Stoffel,
wenn ich dich richtig verstanden haben, möchtest du den Artikel in deinem Unterricht bei Grundschülern verwenden, habe ich das richtig verstanden?
Dann solltest du auf alle Fälle Laure E. fragen.
Ich für meinen Teil habe keine Bedenken.
Off-Topic
Stell´sich einer das vor... unsere TF-Zeitschrift als Unterrichtsmaterial in der Schule...
Thema:
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit
Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit - Ähnliche Themen
ausgabe 6: Liebe User,
die 6. Ausgabe unserer Forenzeitschrift TierZeit ist nun online!
Diesmal haben wir uns ganz den Wünschen der User verschrieben und...
Facebook Aktion: Hier nochmal separat der Aufruf zur Tierforum Facebook-Aktion aus unserer Zeitschrift "TierZeit" (https://www.tierforum.de/tierzeit/)! Also helft...