Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit

Diskutiere Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit im Tierforum Zeitschrift Forum im Bereich Archiv; Danke. Für mich hörte sich das erst mal so an, dass mein Artikel, wenn ich ihn eingereicht habe, ohne Rücksprache geändert und verööfentlicht...
  • Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #161
Danke.

Für mich hörte sich das erst mal so an, dass mein Artikel, wenn ich ihn eingereicht habe, ohne Rücksprache geändert und verööfentlicht wird. Dann würde ich ja im Leben keinen Text einreichen.

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #162
Nein, das in keinem Fall. Feste Schreiber lesen im UFO selbst drüber, freie Schreiber bekommen eine PN mit Anmerkungen zum Ändern und dann nochmal die endgültige Version zum Absegnen.

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #163
Hmm... verstehe. :eusa_think:

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #164
Huhu,

ich wollte mal nachhorchen ob es irgendwann nochmal eine neue Version der TierZeit geben würde?

Hab die Online-Zeitschrift immer total gerne still gelesen und finde es eigentlich schade, dass es die irgendwie gar nicht mehr so richtig gibt?

Liebe Grüße
Amber

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #165
Hey Amber

Schön, dass du die TierZeit gern gelesen hast =)

Leider hatten wir mit jeder Ausgabe weniger Autoren und damit Texte. Deshalb mussten wir ja auch von drei auf zwei Ausgaben im Jahr verkürzen. Aber selbst das hat nichts gebracht, weshalb wir die Arbeit ganz eingestellt haben. Denn ohne Autoren und Texte gibt es nichts, aus dem wir eine Zeitschrift zusammenstellen können ...

Thema:

Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit

Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit - Ähnliche Themen

ausgabe 6: Liebe User, die 6. Ausgabe unserer Forenzeitschrift TierZeit ist nun online! Diesmal haben wir uns ganz den Wünschen der User verschrieben und...
Facebook Aktion: Hier nochmal separat der Aufruf zur Tierforum Facebook-Aktion aus unserer Zeitschrift "TierZeit" (https://www.tierforum.de/tierzeit/)! Also helft...
Oben