Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit

Diskutiere Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit im Tierforum Zeitschrift Forum im Bereich Archiv; wann gibt es denn was neues? :uups:
  • Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #121
wann gibt es denn was neues? :uups:

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #122
In wenigen Wochen. Auf jeden Fall vor Weihnachten ;) Würden gerne öfter etwas rausbringen, aber es gab die letzten Wochen ein paar Umstrukturierungen.

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #123
danke Pewee :) ich freue mich schon

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #124
Huihui wann kommt sie denn? *hibbel*

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #125
Geplant ist Samstag! Wir hoffen, dass es nicht nur bei der Planung bleibt :lol:

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #126
Bitte. Bin auch schon gespannt. *Wieder mal den Drucker versuch anzuschließen*

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #127
wie immer suuuper geworden!
Muss jetzt überlegen was man so schreiben kann :)

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #128
Ist die online?

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #129
Na klar. Guckst du ;)

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #130
Oh, hab ich nicht gesehen, daaanke.:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Darf man die Homepage auch bei Facebook teilen? Weil dann können ja viele reinschauen?!

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #131
Ja klar, mach das. Hab ich auch schon getan :mrgreen:

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #132
Und ich bin mal so frei und witme der Tierzeit einen ehrenplatz auf meiner HP.

DANKE an alle macher für die 4te ausgabe

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #133
Irgendwie kann ich die nicht ausdrucken. Die Läd bei mir nicht.:eusa_think:

Ich hätte noch ein Thema, muss nur schauen wegen der zeit, an wen muss ich mich denn wenden?

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #135
Ok. Danki.:lol:

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #136
Läd die Druckversion bei dir immer noch nicht oder nur sehr langsam? Zweiteres kann passieren, wenn das Inet nicht so schnell ist. Die Ausgabe ist relativ groß, damit kein Qualitätsverlust entsteht.

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #137
Kann sein, dass mein PC gestern spacken hatten. Der funzte gestern nicht sooo, hab ich erst später gemerkt...
Ich versuche es die Tage nochmal. ;)

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #138
Hab was kleines zu kritisieren.. und zwar ist das Hamsterbild auf Seite 38 (Bericht über Hamsterhilfen) nicht vom Artikelschreiber, sondern von mir. (es ist der gleiche Hamster wie von Seite 37).

Falls ich was falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung..;)

Sonst kann ich euch wie immer jedoch nur loben! Ihr habt das wieder supertoll hingekriegt! :clap: Freue mich jetzt schon auf die nächste! und werde schauen, ob ich wieder mithelfen kann! :D

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #139
Oha, das geh ich mal schnell abklären! Danke für den Hinweis!

• Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit Beitrag #140
Die läd immer noch nicht. Ich kann sie nur am PC schauen, aber nicht ausdrucken und ich druck die immer lieber aus, anstatt stundenlang vorm PC zu hocken, wegen dem Lesen. :/

Thema:

Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit

Kritik, Lob, Themenvorschläge und Anregungen für die Forumszeitschrift TierZeit - Ähnliche Themen

ausgabe 6: Liebe User, die 6. Ausgabe unserer Forenzeitschrift TierZeit ist nun online! Diesmal haben wir uns ganz den Wünschen der User verschrieben und...
Facebook Aktion: Hier nochmal separat der Aufruf zur Tierforum Facebook-Aktion aus unserer Zeitschrift "TierZeit" (https://www.tierforum.de/tierzeit/)! Also helft...
Oben