Blutige Ohren

Diskutiere Blutige Ohren im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; tut mir leid... -.- aber auf die idee wäre ich ja nie gekommen *ironisch bin* will ja nicht böse sein aber... xD den Post hätte man sich sparen...
  • Blutige Ohren Beitrag #21
tut mir leid... -.- aber auf die idee wäre ich ja nie gekommen *ironisch bin* will ja nicht böse sein aber... xD den Post hätte man sich sparen können.
Das versuche ich ja die ganze zeit meiner mutter zu sagen! aber nein! -.- dann kommt wieder nur etwas wie "er hat doch die meerschweinchen!" Ich habe ihr sogar schon die beiträge hier im forum gezeigt. -.- aber neiiin!
un bei den videos kommt immer was von wegen "ich kann mich beherrschen"
-.- ich weiß net mal was sie damit meint! XD

• Blutige Ohren

Anzeige

• Blutige Ohren Beitrag #22
ich wollt ja nur helfen, aber wenn Ms Schnute alles besser weiß... bitte

• Blutige Ohren Beitrag #23
ich wollt ja nur helfen, aber wenn Ms Schnute alles besser weiß... bitte

Nojiko halt dich bitte etwas zurück, ok? Schnute ist mittlerweile wirklich klar, das ihr Tier alleine ist. Und hättest du vielleicht etwas anders geschrieben, dann hätte sie auch nicht so reagiert, denk drüber nach ;)

• Blutige Ohren Beitrag #24
wie hätt ich denn bitte anders schreiben sollen??
ich hab nur das einsam etwas verdeutlicht...

• Blutige Ohren Beitrag #25
wie hätt ich denn bitte anders schreiben sollen??
ich hab nur das einsam etwas verdeutlicht...

Es geht darum das sie es ja eh schon alles weiß und die ganzen vielen Ausrufezeichen bedeuten in Internetsprache "schreien" ;)

• Blutige Ohren Beitrag #26
ach ich hab gute nachrichten: meine mutter hat probe weiße ja gesagt.
also mit probe weiße ist gemeint, ob der dicke sich auch richtig mit dem andern versteht und ob er dann wirklich nachts ruhe gibt. und wenn beides zutrift dürfen die beiden bleiben:) sollte es sein das sie sich doch nich so dolle verstehen wie anfangs gedacht probieren wirs mit nem anderen, aber sollte der fall sein, das ich nicht hoffe, das die immer noch so laut sind, dann kommt er weg. Am tag ist es egal wie laut sie sind, aber nachts will ich schlafen.

• Blutige Ohren Beitrag #27
Super Lösung Schnute!
Deine Mutter ist echt klasse!
Sehr verständlich, dass du schlafen willst! Meine Nickels machen morgens schon sehr früh Randale, was auch kaum auszuhalten ist!

Ein guter Kompromis, wie ich finde!
Meine Daumen sind gedrückt!

• Blutige Ohren Beitrag #28
danke ich hab sie aber auch nur mit mühe und not soweit bekommen und ihr wart eine große hilfe dabei DANKE :)

Thema:

Blutige Ohren

Blutige Ohren - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben