Gefahrenquelle ausreichend gesichert??
Diskutiere Gefahrenquelle ausreichend gesichert?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo
Bald kommt mein Stubentiger,und bis dahin müssen alle Gefahrenquellen beseitigt oder geschützt werden.
Bei einer muss ich euch jetzt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Gefahrenquelle ausreichend gesichert?? Beitrag #1
Hallo
Bald kommt mein Stubentiger,und bis dahin müssen alle Gefahrenquellen beseitigt oder geschützt werden.
Bei einer muss ich euch jetzt fragen

ie Kühltruhe.
Hinten könnte die Katze in den Motor gelangen,oder den Behälter mit der Kühlflüssigkeit(Ich kenne mich damit nicht so aus,aber gefährlich ist die Rückseite trotzdem.)
Ich habe die Rücksete mit dem alten Meerschweinchennetz geschützt. Zur Befestigung dienen 8 Gardinenhaken.
Meint ihr,dass das so geht,oder muss ich da noch mehr hinmachen,damit der neugierige Kater da nicht reinkommt???
john97
-
-
-
Gefahrenquelle ausreichend gesichert?? Beitrag #2
Kannst du vielleicht ein Bild von der Rückseite machen und von der Kühltruhe, wie sie an Ort und Stelle steht?
Find es übriges Klasse, dass du dir so viele Gedanken machst

-
-
Gefahrenquelle ausreichend gesichert?? Beitrag #3
Das ist die eigentliche Gefahrenquelle. Meine Tiere sollen es so schön wie möglich bei mir haben,danke lucian.
Alles schon so verkleidet.
Ich kann auch Foto ohne das Netz machen.
Die Unordnung tut mir leid.Neben der Kühltruhe stand bis zum Umzug in ein eigenes Zimmer das Meerifutter,und da muss mal was hintergekommen sein.
Die Kühltruhe ist eine von Bosch und steht in der Küche,in der Nähe des Futternapfs
-
-
Gefahrenquelle ausreichend gesichert?? Beitrag #4
Also das sieht schon mal gut aus
Ich würd aber das Netzt noch mehr befestigen, so wie es aussoeht kann da eine Katze mohne große Mühe drunter durchkrauchen, das Netzt ist ja auch Beweglich oder?