Anfänger mit Käfigfrage

Diskutiere Anfänger mit Käfigfrage im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich glaub du hast den sinn den sina erzählt hat nicht verstanden.so mehr du schrubst um so mehr makieren die mäuse = um so mehr stinkts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anfänger mit Käfigfrage Beitrag #21
ich glaub du hast den sinn den sina erzählt hat nicht verstanden.so mehr du schrubst um so mehr makieren die mäuse = um so mehr stinkts...
ausserdem ist es großer streß für die tiere ihn immer den gewohnten geruch zu rauben...

• Anfänger mit Käfigfrage Beitrag #22
doch das habe ich schon verstanden, ich raube ja nicht den kompletten geruch der tiere, wie gesagt, ich säubere nur die etagen und das käfigunterteil. die einrichtung etc. nur einmal im monat und dann etappenweise...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anfänger mit Käfigfrage

Anfänger mit Käfigfrage - Ähnliche Themen

Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu! Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...

Neueste Beiträge

Oben