Machs gut mein Kleiner...

Diskutiere Machs gut mein Kleiner... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Kater Dreamy ist heute leider über die RBB gegangen... Mein Kleiner war ein Streuner und fand im Frühjahr 2009 zu mir. Es war quasi Liebe...
  • Machs gut mein Kleiner... Beitrag #1
Filimamo

Filimamo

Punkte Reaktionen
0
Mein Kater Dreamy ist heute leider über die RBB gegangen...

Mein Kleiner war ein Streuner und fand im Frühjahr 2009 zu mir. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick... Anfangs des Jahres 2010 wurde bei Ihm Leukose diagnostiziert. Es ging im gut, doch trotzdem gab es immer wieder "Rückschläge". In den Letzten Wochen kam er dann wirklich nicht mehr gegen die Krankheit an. Er nahm zwei Kilos ab und war nur noch Haut und Knochen. Ein Schatten seiner selbst..

Heute war es dann an der Zeit sich zu verabschieden. Er wurde eingeschläft, hatte sich beinahe selbst aufgegeben und schlief friedlich ein.

Dreamy mein Kleiner, nicht umsonst ist dein Name "Dreamy". Als du kamst erschien mir alles wie ein Traum. Ein wunderschöner Traum. Doch es durfte eben nicht so sein. Niemals werde ich ein Wesen mit dir vergleichen können. Du warst einfach einzigartig, hast gekämpft. Und verloren.
Ich möchte dass du weisst, dass ich dich immer in meinem Herzen behalten werde. Dort wo du jetzt bist geht es dir bestimmt besser als hier. Und keine Angst, irgendwann sehen wir uns wieder.
Rest in Peace <3

9potqa.jpg

• Machs gut mein Kleiner... Beitrag #2
Oh, das tut mir sehr Leid, lass Dich mal drücken, wenn Du magst! :056:

Ihr hattet zwar leider nur eine kurze Zeit miteinander - aber dafür sicher eine ganz wundervolle Zeit, und Dein Dreamy sitzt jetzt hinter der Regenbogenwolke und denkt glücklich an diese tolle Zeit zurück!

Ganz viel Kraft und alles Liebe,

seven

• Machs gut mein Kleiner... Beitrag #3
:056::056: oh. Naja wie schon gesagt kurze Zeit :( .
Wenn sie schon fast so gestorben ist dann ist das ja viel besser einschläfern zu lassen.

Herzliches beleid!!

• Machs gut mein Kleiner... Beitrag #4
mein beileid nadine! :(
das tut mir wirklich leid..schade dass er euch verlassen musste... wenigstens konntest du dabei sein.(?)
machs gut dreamy! :039:

• Machs gut mein Kleiner... Beitrag #5
Auch von mir mein Mitgefühl und Dreamy alles Gute im Regenbogenland.
Ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust zu ertragen!

Traurige Grüße

Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Thema:

Machs gut mein Kleiner...

Machs gut mein Kleiner... - Ähnliche Themen

Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann...: Man hatte dich schon aufgegeben, als du vor drei Jahren zu mir kamst...dein Besitzer hatte dich einfach in seiner Wohnung "vergessen" und du warst...
machs gut kleiner Picasso: Picasso ich sah dich damals und gab dir ein Heim. Us-Teddys waren mein Traum und du hast ihn erfüllt. DaVinci und du ihr wart nee tolle Männer...
Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie. Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...

Neueste Beiträge

Oben