Kokosnüsse - Ja oder Nein?

Diskutiere Kokosnüsse - Ja oder Nein? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu!!! Ich bin letztens im Rattenforum gewesen und da haben Ratten auf einem Bild eine Kokosnuss gegessen, und da stellte ich mir die Frage, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kokosnüsse - Ja oder Nein? Beitrag #1
imphy

imphy

Huhu!!!
Ich bin letztens im Rattenforum gewesen und da haben Ratten auf einem Bild eine Kokosnuss gegessen, und da stellte ich mir die Frage, ob mein Teddyhamster die auch fressen darf?
Ich weiß ja schon wirklich alles über die Normale Ernährung (Trockenfutter, Frischfutter, Eiweis...) aber darauf konnte ich mir nun wirklich keine Antwort geben... und dürfen Hamster exotische Früchte fressen? Wenn ja welche???
Ich freue mich schon im Vorraus auf Antworten ;)
Lg Imphy und klein Teddy

• Kokosnüsse - Ja oder Nein? Beitrag #2
Hallo!
Kokosnuss darf dein hamster schonmal als Leckerli haben - aber vorsicht, sie sind sehr fetthaltig.
Exotische Früchte sind in der Regel nicht geeignet.

• Kokosnüsse - Ja oder Nein? Beitrag #3
Als Leckerlie essen Hamster ne Kokosnuss schon gern :D
Und die Schale kann man dann glaub ich auch als Häuschen in den Stall stellen:D

• Kokosnüsse - Ja oder Nein? Beitrag #4
Ja stimmt!!! Als Haus kann man die Aufstellen...
Lg

• Kokosnüsse - Ja oder Nein? Beitrag #5
Off-Topic
Das ist jetzt rein Interesse halber, aber wars in meine Thread? :D
Ich musste nur spontan dran denken :D

Und um noch was produktives zu schreiben: Die Kokosnuss eingänge dürfen nicht zu klein sein, sonst besteht die Gefahr des Steckenbleibens ;)

• Kokosnüsse - Ja oder Nein? Beitrag #6
mein hamster bekommt hin und wieder banane zählt das auch als exotische frucht? sie liebt das.

das mit der kokusnuss muss ich auch mal testen :D

• Kokosnüsse - Ja oder Nein? Beitrag #7
Was für eine Hamsterart hälst du denn?

Hin und wieder mal ein klein bisschen Banane ist bei Mittelhamstern ok - Bananen haben allerdings auch vergleichsweise viele Kalorien ;)

• Kokosnüsse - Ja oder Nein? Beitrag #8
ich hab ne goldhamsterdame, und sie bekommt ja nicht jeden tag ne banane vieleicht 1-2 mal im monat

• Kokosnüsse - Ja oder Nein? Beitrag #9
Dann ist es in Ordnung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kokosnüsse - Ja oder Nein?

Kokosnüsse - Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
4. Katze ja oder nein?: Hallo liebes Forum, also ich bräuchte mal eure Hilfe... Und zwar 4. Kater ja oder nein ?! Bin wirklich hin und her gerissen also ich lebe in...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
Oben