100 Registrierte Benutzer

Diskutiere 100 Registrierte Benutzer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; @Tico, eben genau das ist es. Es gibt tausende von Foren und Boards, die werden von Selbständigen über mehrere Ecken zu komerziellen Werbung...
  • 100 Registrierte Benutzer Beitrag #21
@Tico,

eben genau das ist es. Es gibt tausende von Foren und Boards, die werden von Selbständigen über mehrere Ecken zu komerziellen Werbung eingerichtet um ihre Geschäfte anzukurbeln, da bekommst Du dann auch in jedem zweiten Posting den Hinweis, wo man sein Futter, Felgen, Reifen, Bastelbedarf, Werkstoffe usw. kaufen sollte. Klar kann ein Forum nicht ohne eine gewisse Werbung funktionieren aber hier geht es zuwenigstens ehrlich zu!
Was " Tierforum " hier auf die Beine gestellt hat, zeugt von einer Idee, die allen Tierfreunden hilft! :!:
Klar, viele würden so etwas tun, wenn sie die technischen Voraussetzungen haben, aber hier passt einfach alles zusammen und die Vielfallt ist eben nicht zu übertreffen. :wink:

Nun seht mal zu, dass ich die Wette verliere! :roll:

LG. maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #22
  • 100 Registrierte Benutzer Beitrag #23
:D :D

Friedel, es sind alle herzlich willkommen und Du hast recht, was sind schon 300 km! :p

LG. maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #24
Friedel, wir treffen uns dann da...

ich mein, was sind scho 50km...gell magi...

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #25
Ha, wir sind innerhalb eines Tages um 10 User angewachsen ich bin nun sicher, ich gewinne die Wette! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

maglite :wink: :wink: :p :p

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #26
Huhu,

hab ich was verpasst ?
Was für eine Wette ?
Ich mag nich alles nachlesen jetz *faul ist*

Liebe Grüße

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #27
Waaaaaahnsinn, am 30.08.05 der 600 ste registrierte Benutzer und heute schon 695 :!: :!:

Ich stell jetzt mal ne Prognose auf: Am 20.12.05 sinds 950 und im Januar über 1000 :!: :wink:

So ne Expansion hat KEIN anderes Forum in der kurzen Zeit! :D

Wenn ich daneben liege, geb ich einen aus, Plus / minus 20 Benutzer! :roll:

maglite

@Angeldust,

damit Du nicht so lange lesen musst! :wink:

Liebe Grüße
Friedel

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #28
Danke ^^

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #29
8) 8) :? :? :wink: :wink:

Wenn ich das so sehe, muss ich wohl langsam anfangen zu sparen :!: :p :oops: :wink:

Einfach klasse :D :D :D

LG. maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #30
:D :D :shock: 750 :shock: :D :D

Der Hammer, ich hab grad nen Fläschchen aufgemacht, das ist mal ne Zahl :!: :huepf: :klatsch: :smt030

maglite :p :p :p

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #31
Wenn ich das so sehe, muss ich wohl langsam anfangen zu sparen :!: :p :oops: :wink:

Wenn das so weiter geht mit den Neuanmeldungen brauchst Du Dir da keine Sorgen machen! :wink: :lol:

Liebe Grüße
Friedel

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #32
ja, es sind wirklich sehr viele Neuanmeldungen. Was passiert denn wenn du die wette verlierst?

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #33
ja, es sind wirklich sehr viele Neuanmeldungen. Was passiert denn wenn du die wette verlierst?

wenn nur Halb soviele schreiben würden, als sie sich anmeldeten und nur das gezählt werden würde, dann wären es über die Hälfte weniger.

leider

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #34
ja, aber das ist bei fast allen Foren so :cry:

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #35
Aber so wird es wenigstens nicht so unpersöhnlich ;)

LG

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #36
@butterfly,

geh mal ein paar Posts. weiter hoch :!: :!:

@Amazonenmama,

ich verfolg das schon ein wenig, und ich möchte sagen, dass es manchmal etwas dauert bis sich manche Neumitglieder wieder melden, aber in der Regel merken die sehr schnell, dass es im Prinzip kaum eine bessere Alternative gibt und schwups, sind sie dann voll dabei :!: :D

Das ist das was dieses Forum ausmacht, die Vielfalt und die meistens netten User :!: :wink:

Klar hat jedes Forum eine Art " Schwund ", aber so wie es hier zugeht, ist wohl kaum damit zu rechnen, denn die User wollen ja informiert sein und wenn ich mir dann Speziforen ansehe, wo noch nach Jahren ein und dieselben Fragen gestellt werden und der User dann vom Nini zum Guppy verwiesen wird, so ist es doch hier viel einfacher, da sind ALLE Tierarten vertreten und deshalb auch der Zulauf. :huepf:

LG. maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #37
@butterfly,

geh mal ein paar Posts. weiter hoch :!: :!:

@Amazonenmama,

ich verfolg das schon ein wenig, und ich möchte sagen, dass es manchmal etwas dauert bis sich manche Neumitglieder wieder melden, aber in der Regel merken die sehr schnell, dass es im Prinzip kaum eine bessere Alternative gibt und schwups, sind sie dann voll dabei :!: :D

meistens netten User
LG. maglite
das die User hier nicht Nett sind sagte ich nicht, im gegenteil, die, die hier sind die sind richtig nett,
ich meinte es auch nur auf die leute die seit fast nem jahr hier sind und absolut nichts gemacht haben, ich weis, ihr werdet denken warum ich mich aufrege, tue ich ja nicht, finde es nur merkwürdig sich hier anszumelden und kein pieps von sich hören zu lassen :cry: denn dazu ist das forum zu schade

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #38
:D :D :D

:!: :!: :!: :!: 770 :!: :!: :!: :!:

d045.gif

maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #39
:p :p :D :D SCHNAPSZAHL :!: :!: :!: :!: 777 :!: :!: :!: :!: :!:

Einfach gigantisch, was hier abgeht :p :p

:klatsch: :huepf: :gut: :-({|= :smt038 :klatsch: :huepf: :wink:

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #40
Jetzt sind es schon 782

h020.gif

LG Anja

Thema:

100 Registrierte Benutzer

100 Registrierte Benutzer - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben