100 Registrierte Benutzer

Diskutiere 100 Registrierte Benutzer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; **********DAS 800 REGISTRIERTE MITGLIED IST**** ANDY**** :huepf: :klatsch: :smt038 :gut: Absolut der Hammer was hier abgeht und jeder neue...
  • 100 Registrierte Benutzer Beitrag #41
**********DAS 800 REGISTRIERTE MITGLIED IST**** ANDY**** :huepf: :klatsch: :smt038 :gut:

Absolut der Hammer was hier abgeht und jeder neue User bringt neue Erkenntnisse und Ideen \:D/

LG. maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #42
a020.gif
Und jetzt sogar schon der 801. !!!!!!!!!!!!!! -------> Bär!!!!
a020.gif

LG Anja

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #43
AM 04.10. 801 USER HEUTE 851

DAS SIND 50 Neue Mitglieder in 8 Tagen :klatsch: :huepf: :gut: \:D/

Hihi, wo soll das noch hinführen :?: :ratlos:

Gruß an alle Neuen :p

LG. maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #44
Nun sinds inzwischen 900 !

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #45
Wow schon 952

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #46
Und davon sind 278 mit 0 Beiträgen, also kann man die mal wieder abziehen, sind wir bei: 674!

Es sind immer soviel aus, aber die wenigsten sind wirklich aktiv, viele haben ein/zwei Beiträge gemacht und lassen sich nie wieder blicken, nur die wenigsten sind wirklich aktiv. Und es macht jawaohl nicht die Zahl aus, wie gut oder schlecht ein Forum ist, oder nicht?

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #47
woher sieht man der wievielte user man ist? *dummfrag*

ich habs gefunden bin die 637igste

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #48
Na also, Wildkätzchen,

ich hatte ja schon mal ne PN geschickt, wo man User die sich angemeldet haben, aber sich nicht innerhalb von drei Monaten ( mindestens ) beteiligen gelöscht werden sollten :!:

Wird übrigens in vielen Foren so gehandhabt :idea:

Nun denn, nach Deiner Berechnung, brauch ich mir ja mit meiner Prognose im Thread " 100 Registrierte Benutzer " keine Gedanken mehr zu machen :(

Ich werd TROTZDEM spenden :!: :!:

Du hast recht, die Zahl machts nicht, aber die QUALITÄT UND DER ZUSAMMENHALT DER USER und das müssen wir doch wohl hochhalten, oder?

Ich denk auch, dass sich viele anmelden, sich die Site nicht in die Favoriten legen und es dann einfach vergessen, auch wenn sie gern dabei sein wollten, auch manche unüberlegte Antwort an Neulinge schreckt ab und dann ziehen sie eben weiter, ohne zu wissen wo die wirklichen PROFIS zu finden sind :!:

maglite

PS: ich hoffe ich habe Dich mit meinen Threads " Hallo ihr lieben Gäste " und " HAPPY BIRTHDAY " nicht zu Deinem Thread verleitet!

LG. maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #49
ich hatte ja schon mal ne PN geschickt, wo man User die sich angemeldet haben, aber sich nicht innerhalb von drei Monaten ( mindestens ) beteiligen gelöscht werden sollten

Also ich kenne das so das man es jährlich macht. Alle drei Monate sind ein bisserl früh. Muss mal gucken, wie es noch mal hier ist.

Ich werd TROTZDEM spenden

Um zu Spenden braucht man keine Wette *g*

Du hast recht, die Zahl machts nicht, aber die QUALITÄT UND DER ZUSAMMENHALT DER USER und das müssen wir doch wohl hochhalten, oder?

Hab ich jemals was anderes behauptet? Nein, ich finde auch das es hier ein sehr ruhiges Forum ist und die Leute mit einander reden können und sich nicht gleich in den Haaren hängen, das findet man selten *klopf auf Holz*

PS: ich hoffe ich habe Dich mit meinen Threads " Hallo ihr lieben Gäste " und " HAPPY BIRTHDAY " nicht zu Deinem Thread verleitet!

Keine Ahnung was du meinst, aber da werd ich doch gleich mal gucken gehen *frechgrins*

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #50
@Wildkätzchen,

in der Tat, zum " Spenden " brauch ich wirklich keine Wetten, ich hab ja mehrere Patenschaften und zahle dort auch die TA-Kosten. :wink:

Ausserdem mach ich ehrenamtlich einige Tätigkeiten die auch irgendwo helfen 8)

Last but not least, ich hab dieses Angebot auch nicht aus eigenen Prestigegründen gemacht, sondern zum Dank an neue User und um den Thread interessant zu erhalten :idea:

Keine Angst, diese Spende läuft ausserhalb meines sonstigen Engagements für Tiere und das ist bei weitem nicht grad wenig :)

LG. maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #51
So Leute wie nähern uns dem 1000 USER ZIEL Zur Zeit sind es ganze 994

Vielleicht wird es morgen schon so weit sein,das wir 1000 haben, vielleicht aber auch schon heute! Es fehlen nur noch 6 USER!

LG Anja

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #52
Jetzt sind wir schon bei

996

Wahnsinn !

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #53
Jetzt sind es

998

Ich wünsch euch mal Glück das ihr heut noch die 1000 knackt ;-)

MfG
Sacred

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #54
Also, ich hab son jucken in der Nase, ich glaub das wird heut noch was :wink:

:p :p :p :D :D :D 8)

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #55
AUf jeden Fall hab ich euch User 999 Besorgt :p

Noch ein User! :eek:

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #56
AUf jeden Fall hab ich euch User 999 Besorgt :p

Noch ein User! :eek:

Heißt besorgt es einem Freund gesagt der höchstens einen Beitrag schreiben wird? weiß nicht ob das der Sinn der Sache is...

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #57
@Sacred,

häh, wie hastn das gemacht :?: :?: :?:

maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #58
  • 100 Registrierte Benutzer Beitrag #59
Super Sacred, der bleibt und ja dann auch treu :wink:

LG. maglite

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #60
So 1000 Benutzer!!!

Thema:

100 Registrierte Benutzer

100 Registrierte Benutzer - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben