Kaninchenwälzen

Diskutiere Kaninchenwälzen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallihallöchen, ich habe mich vor kurzen mit meinem Kaninchen "unterhalten" und ihm dabei über die Stirn gestreichelt, dann ist er plötzlich in...
  • Kaninchenwälzen Beitrag #1
MyThelamb

MyThelamb

Gesperrt
Hallihallöchen,
ich habe mich vor kurzen mit meinem Kaninchen "unterhalten" und ihm dabei über die Stirn gestreichelt, dann ist er plötzlich in die Mitte seines Geheges, den Buddelteil gehoppelt und hat eine kleine Kuhle gebuddelt und sich darin gewälzt,heißt das er fühlt sich wohl hier?
Lg und danke schon mal im Vorraus für die Antworten :D
MyThelamb

• Kaninchenwälzen Beitrag #2
Ich glaube das es schon ein Gefühl des Wohlbefindens ist, aber ich würde sein Fell nochmal urchsuchen.
Wenn du nichts entdeckst, hat dein Kanin es echt gut bei dir. :038:
Viel Glück!

• Kaninchenwälzen Beitrag #3
hallo,

Das Kaninchen sich wälzen ist ganz normal, meine Kaninchen wälzen sich auch öfters an heißen Tagen oder legen sich in den Sand zum schlafen:)
Hast du einen Bock oder ein Weibchen? Lebt er/sie alleine?
Als Muffin noch unkastriert war, hat er sich öfters in seiner Makierung gewälzt.

lg

• Kaninchenwälzen Beitrag #4
Ja das heißt es geht im gut meine Kaninchen machen das auch hin und wieder.

Thema:

Kaninchenwälzen

Kaninchenwälzen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen nimmt Babys nicht an??: Hallo ihr lieben. Zuerst einmal, es war absolut nicht geplant, die kleine ist für zwei Tage abgehauen und wir haben auch bis kurz vorher nicht...
Tipps für Kaninchen aus schlechter Haltung?: Hallo an alle😊, Ich habe seit Oktober 2019 ein Kaninchen (Männlich, Kastriert, mittlerweile ca. 6 Jahre) vom Tierschutzverein adoptiert. Er wurde...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben