Lebenserwartung & Überleben

Diskutiere Lebenserwartung & Überleben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Leute ich will mir ein Aquarium zulegen und wollte fragen wie lange Guppys und Platys so ungefähr leben. Und wie lang können Fische außerhalb...
  • Lebenserwartung & Überleben Beitrag #1
FishFreak

FishFreak

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich will mir ein Aquarium zulegen und wollte fragen wie lange Guppys und Platys so ungefähr leben. Und wie lang können Fische außerhalb von ihrem Element überleben .... wenn es mir wer beantworten kann der soll einfach zurückschreiben! Danke ;)

• Lebenserwartung & Überleben Beitrag #2
In etwa 4 Jahre. Fische aus der Zoohandlung denk ich werden aber nicht so alt.
Über die Lebenserwartung von Fischen würd ich mir keinen kopf machen.

• Lebenserwartung & Überleben Beitrag #3
Ähm, warum willst du wissen, wie lange Fische außerhalb des Wassers leben können?

• Lebenserwartung & Überleben Beitrag #4
Ja Danke . Ich wollts einfach nur mal so wissen

• Lebenserwartung & Überleben Beitrag #5
Hängt beides etwas von der Größe des Tieres ab. Man sagt grob, je größer der Fisch, desto älter kann er werden. Das ist aber wirklich nur eine grobe Peilung.

Koikarpfen können auch gut mal 30 min außerhalb des Wassers überleben. Kleinere nur wenige Minuten.

• Lebenserwartung & Überleben Beitrag #6
Danke für die Info. LG

Thema:

Lebenserwartung & Überleben

Lebenserwartung & Überleben - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Fräßkopfwürmer Befalldauer ?: Hallöle, ich habe schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt, dass ich meinen Fischbesatz aufgrund von Fräßkopfwürmern umgesetzt hatte...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben