Frage zur Kaninchenhaltung......

Diskutiere Frage zur Kaninchenhaltung...... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie meinst Du das mit dem Klo ? Sie machen überall in das Gehege, ich muß jeden Tag sauber machen, hätte nie gedacht das 2 Hasen soviel sch...
  • Frage zur Kaninchenhaltung...... Beitrag #161
Wie meinst Du das mit dem Klo ? Sie machen überall in das Gehege, ich muß jeden Tag sauber machen,
hätte nie gedacht das 2 Hasen soviel sch.....
Als sie noch in ihren Buchten waren haben sie immer in die gleiche Ecke gemacht.....

• Frage zur Kaninchenhaltung...... Beitrag #162
SAM_2058.JPG

Zweisamkeit ist schön :057:

• Frage zur Kaninchenhaltung...... Beitrag #163
:055::055:

Thema:

Frage zur Kaninchenhaltung......

Frage zur Kaninchenhaltung...... - Ähnliche Themen

Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben