Katze ist weg!

Diskutiere Katze ist weg! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab grad ein Riesenproblem, eine meiner Katzen ist nirgends aufzufinden.:( Gestern Abend ist sie plötzlich verschwunden und bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze ist weg! Beitrag #1
milli200

milli200

Hallo, ich hab grad ein Riesenproblem, eine meiner Katzen ist nirgends aufzufinden.:( Gestern Abend ist sie plötzlich verschwunden und bis jetzt nicht mehr wiedergekommen. Ich mach mir echt Sorgen, :eusa_doh: denn eine andere Katze von uns ist auch mal verschwunden und nie mehr gekommen!!! Ich hab schon das ganze Haus durchsucht, und den Hof, konnte sie aber nirgens finden. Ich bin jetzt echt verunsichert, denn sie bleibt nie so lang weg und ist schrecklich anhänglich. Sie ist zwar sterilisiert, aber könnte es trotzdem sein, dass sie auf Männersuche geht oder so? :eusa_think: Bitte antwortet schnell, sonst komm ich noch um, vor Sorge. :?

PS: Gestern kam ganz spät auch noch eine Freundin und die hat die Haustür offengelassen,(draußen ist gleich die Straße!), aber wir haben sie eig. vorher schon nicht mehr gesehen. Oder der Fuchs hat sie genommen, bei uns ist nämlich einer. :?:Auch ein Dachsbau ist ganz in der Nähe, ich weiß nur niht, ob der bewohnt ist. Was glaubt ihr?
Milli :|

• Katze ist weg! Beitrag #2
Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt, Schuppen, Garage oder ähnliches... frag doch mal in der Nachbarschaft nach.
Ich drück die Daumen das sie bald wieder auftaucht.

• Katze ist weg! Beitrag #3
Danke für deine Antwort, wir haben schon überall nachgeschaut, wenn sie eingesperrt wäre, würden wir sie auch miauen hören. Unser Nachbar hat 2 Kater, vielleicht ist sie mit einem von denen unterwegs?! Ich hab grad eine Suchanzeige mit einem Foto von ihr und Telefonnummer drauf ausgedruckt und hoffe, dass sich jemand meldet.
lg milli

• Katze ist weg! Beitrag #5
Hallo, danke für eure Hilfe! :) Ich kann euch aber beruhigen, sie ist zum Glück wieder aufgetaucht. Unsere Nachbarin hat erzählt, dass sich in dieser Nacht ein paar Katzen gebalgt haben. Wahrscheinlich hat sich meine da einfach versteckt, oder sie war doch eingesperrt. Jedenfalls kam sie total hungrig heim und hat sich erstmal ordentlich den Bauch vollgeschlagen
lg milli

• Katze ist weg! Beitrag #6
Ende gut-alles gut! Das ist doch die Hauptsache!:D

• Katze ist weg! Beitrag #7
Oh nein, das tut mir leid

• Katze ist weg! Beitrag #9
vielleicht hat er/sie was überlesen ;)

• Katze ist weg! Beitrag #10
Hey man ich wollte gerade nen Riesen Roman schrieben *alles wieder weg mach* :DAber zum Glück ist sie wieder aufgetaucht. Ich habe auch eine kleine Streunerin und weiß wie es ist, wenn man sich Aorgen um den kleinen Vierbeiner macht.

• Katze ist weg! Beitrag #11
Hey Keksdose, danke dass du mir so viele Tipps geben wolltest. Mein Vater ist sogar aufs Dach gestiegen um nachzusehen ob sie eventuell in den Kamin gefallen ist! :p Aber jetzt heißt es ja End gut Alles gut!!! :D

• Katze ist weg! Beitrag #12
aber schön das deine Katze wieder da ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze ist weg!

Katze ist weg! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Komisches Verhalten beim Kater, Rolling Skin Syndrom?: Hallo Leute, mein Kater Kuscheli macht mir seit gestern Sorgen. Er ist ein Europäisch Kurzhaar und fast 11 Jahre alt. Im Januar 2020, war er für...
Oben