- Katze ist weg! Beitrag #1
milli200
Hallo, ich hab grad ein Riesenproblem, eine meiner Katzen ist nirgends aufzufinden.
Gestern Abend ist sie plötzlich verschwunden und bis jetzt nicht mehr wiedergekommen. Ich mach mir echt Sorgen, :eusa_doh: denn eine andere Katze von uns ist auch mal verschwunden und nie mehr gekommen!!! Ich hab schon das ganze Haus durchsucht, und den Hof, konnte sie aber nirgens finden. Ich bin jetzt echt verunsichert, denn sie bleibt nie so lang weg und ist schrecklich anhänglich. Sie ist zwar sterilisiert, aber könnte es trotzdem sein, dass sie auf Männersuche geht oder so? :eusa_think: Bitte antwortet schnell, sonst komm ich noch um, vor Sorge. :?
PS: Gestern kam ganz spät auch noch eine Freundin und die hat die Haustür offengelassen,(draußen ist gleich die Straße!), aber wir haben sie eig. vorher schon nicht mehr gesehen. Oder der Fuchs hat sie genommen, bei uns ist nämlich einer. :?:Auch ein Dachsbau ist ganz in der Nähe, ich weiß nur niht, ob der bewohnt ist. Was glaubt ihr?
Milli :|
PS: Gestern kam ganz spät auch noch eine Freundin und die hat die Haustür offengelassen,(draußen ist gleich die Straße!), aber wir haben sie eig. vorher schon nicht mehr gesehen. Oder der Fuchs hat sie genommen, bei uns ist nämlich einer. :?:Auch ein Dachsbau ist ganz in der Nähe, ich weiß nur niht, ob der bewohnt ist. Was glaubt ihr?
Milli :|