Gleichzeitig 2 Tricks erlernen?

Diskutiere Gleichzeitig 2 Tricks erlernen? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Also das Video hab ich gesehen. Dein Maxi ist wirklich gut! Wann hast du im das beigebracht und wie viel Zeit hast du benötigt? :roll: Lg Emmy & Caro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gleichzeitig 2 Tricks erlernen? Beitrag #21
Also das Video hab ich gesehen. Dein Maxi ist wirklich gut! Wann hast du im das beigebracht und wie viel Zeit hast du benötigt? [GOOGLE]:roll:[/GOOGLE]
Lg Emmy & Caro

• Gleichzeitig 2 Tricks erlernen? Beitrag #22
Was genau meinst du?
Die gesamten Tricks?
Puh ich habe Maxi seit Januar 2010 und wir haben dann recht schnell angefangen, Tricks zu lernen.
Weil ich ihn eben mental auch gut beschäftigen wollte.
Wie lange die einzelnen Tricks gedauert haben kann ich dir gar nicht mehr sagen.
Aber er ist jetzt 1 Jahr und fast 10 Monate alt und angefangen habe ich wie gesagt im Welpenalter ;)

LG

• Gleichzeitig 2 Tricks erlernen? Beitrag #23
Hast du von Welpenalter jeden Tag geübt? Mirgends MIttags Abends? Ich schaff das gar nicht wegen Schule !:$

• Gleichzeitig 2 Tricks erlernen? Beitrag #24
Ich kann das nicht pauschalisieren.
Wir haben mal mehr gemacht und mal weniger.
Jeden Tag schon was, aber nicht 3 mal täglich ;)
Immer so wie Zeit und Motivation vom Hund auch da war.

LG

• Gleichzeitig 2 Tricks erlernen? Beitrag #25
Ach so. Das ist für mich zu spät aber ich fange jetzt jeden Tag an etwas zu machen!
Danke für deine Infos. Mit dem einen Trick klappts schon super aber mit dem Spanischen Trick tut sie sich schon echt schwer :s
Kannst du mir Tipps geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleichzeitig 2 Tricks erlernen?

Gleichzeitig 2 Tricks erlernen? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Handling: Hallo liebe Leute 🙋🏻‍♀️, habe mir vor ca 1 woche ein ausgewachsenes köppi Männchen geholt. Er ist schon 5 Jahre alt und als ich ihn versucht habe...
Oben