vergesellschaftung

Diskutiere vergesellschaftung im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; kurze frage ich habe eine 2 gruppe und würde gerne eine kaninchendame noch dazu setzten sie ist 2 jahre daas andere weibchen ca.4-5 jahre und der...
  • vergesellschaftung Beitrag #1
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
kurze frage ich habe eine 2 gruppe und würde gerne eine kaninchendame noch dazu setzten sie ist 2 jahre daas andere weibchen ca.4-5 jahre und der bock ist 4 jahre. wie kann mann das am besten machen hab mir ein 2,5m² großes gehe gekauft steht im wohnzimmer mit teppisch und zwei tllteten habe sie erstnmal getrennt . ich hatte es schon mal probiert da ist die kleine damme 2 jahre immer weggelaufen . wie ist es am besten und kann ich den auch arbeite gehen oder eher wenn ich mal 1-2 tage frei habe das nochmal probieren.

• vergesellschaftung Beitrag #2
hallo,

Wenn du eine Dreier-VG machen möchtest, brauchst du mindestens 6qm. Was für ein Gehege hast du denn jetzt? Wie konnte sie denn ausbrechen? Das solltest du auf jedenfall erstmal ändern.
Ich würde mir lieber 1-2 Tage frei nehmen, damit du zumindest am Anfang noch dabei sein kannst.

lg

Thema:

vergesellschaftung

vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Oben