Langsam regt es einen einfach nur auf -.-

Diskutiere Langsam regt es einen einfach nur auf -.- im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich bin grad auf 180:evil: Ich fange mal von Vorne an: Vor ein paar Wochen kam unser Nachbar 2 Häuser weiter an. Nennen wir ihn mal Heinz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #1
Maische

Maische

Huhu,

ich bin grad auf 180:evil:

Ich fange mal von Vorne an:
Vor ein paar Wochen kam unser Nachbar 2 Häuser weiter an. Nennen wir ihn mal Heinz. Heinz sagte das Tommi(Der weiße Kater) immer seine Blumen umgräbt. Okay sagen wir, wir holen ihn rein. Dann aber haben wir ihn wieder rausgelassen ca. 2 Wochen später. Nun ist er dann wieder gekommen und wir haben ihn seit dem immer nur drinnen. Das ist schon ein paar Wochen her und Tommi will auch nicht mehr unbedingt raus. Er schläft, spielt oder ärgert uns. Alles kein Ding.
Nun kam Heinz vor 3 Wochen an und sagte das unser Kater angeblich seine Blumen wieder umgegraben hat. Ja ist klar lieber Heinz. Alles richtig, er ist auch nur bei uns drinnen:roll:
Nun gut meine Tante hat ihn die Tür zugeknallt, weil es ihr gereicht hat.
Seitedem ist Tommi immer noch drinnen und kommt zumindest hier nicht mehr raus.
Heute kam Heinz wieder an. Er sagte das sein blumenbeet wieder umgegraben sei und das natürlich Tommi gewesen ist. Ja ist klar. Wir alle haben Disskutiert und selbst ich hab ihn angemeckert. Ich bin die leiseste der Nachbarschaft, wenn es um stress geht, aber das war zu viel für mich. Ich habe ihn angemeckert das es auch noch andere katzen gibt und hier vielleicht auch noch eine Weiße rumläuft.
Boah das regt mich hier gerade wieder auf und ich bin wieder am zittern...
Er sagte er will jetzt den Anwalt einschalten. Ja sicher, hier gibt es viele Katzen zudem noch eine weiße, die auch unsere Nachbarin gesehen hat und Tommi der immer drinnen ist, soll es natürlich gewesen sein. Er hat keinerlei beweise nur das er mal eine weiße Katze gesehen hat und es nicht passiert ist angeblich, bis wir die Kater hier haben.
Ey, kommt er damit rum? Zudem es Tommi nicht mal gewesen ist?
Ich bin froh wenn ich umziehe, den Psychischen druck halte ich nicht mehr aus -.-

zittrige Grüße Maische

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass der damit durchkommt. Du schreibst, es sind mehrere Katzen bei euch unterwegs und auch eine weiße Katzen. Da hat er das Problem, wie er es beweisen will. Ohne Beweise kann selbst der Anwalt gar nichts machen. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen.

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #3
Okay, ich hoffe es wirklich. Vorallemdingen ist er ja immer drinnen -.-
Danke für deine Antwort!

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #4
Natürlich kommt euer Nachbar damit nicht durch. Euer Tommi war ja nur drinnen, war es also nicht. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn ihr raus finden könntet, wem die andere weiße Katze gehört. dann könnt ihr euren nachbarn dahin schicken.

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #5
Das problem ist ja, dass ich die Katze nicht gesehen habe. Ich habe es nur von meiner Nachbarin erfahren und mein Onkel hatte die gesehen. Ich habe ihm schon gesagt, dass er zu meiner Nachbarin gehen soll, weil die die Katze ja gesehen hat. Aber er meckert ja gleich das es nicht stimmt. Ich war noch nie so verärgert, als wenn wir immer lügen würden und unser Kater immer draußen ist, nur wenn er da ist gerade drinnen ist -.-

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #6
Ich kann nur den Kopf darüber schütteln, solche Leute kann ich nicht leiden. Wegen jedem Mist und Käse gleich ein Anwalt und eventuell noch eine Anzeige. Als ob unser Rechtssystem keine wichtigeren Aufgaben zu erfüllen hat.
Schenk Deinem Nachbarn bei seiner nächsten Drohung mit Anwalt ein nettes lächeln und einen schönen Tag. Das sind doch auch solche die nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag am Fenster zu hängen um zu sehen wie Frau XY doch mal wieder die Einfahrt blockiert oder blabla. Es ist möglich das da wohl ne Katze umgräbt, aber beweisen das es eure ist kann er nicht. Auch wenn er sagt das ist eine weiße Katze :roll:
Also einfach drüber stehen und sich nicht psychisch fertig machen lassen.

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #7
Danke für die Antwort. und als ob er immer am Fenster hängen würde und sein Beet kontrolieren würde. Soll er da mal eine Kamera aufstellen und uns das beweisen >.< Wenn Tommi das wirklich ist, dann würde ich mich wundern. wie kann er an 2 Orten zur selben zeit sein? ^^

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #8
Vielleicht kann Dein Tommi teleportieren oder er beherrscht Seelenwanderung :mrgreen:

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #9
Ich glaube ich muss ihn mal 24 Stunden beobachten. Wenn er das kann, dann will ich das auch können :D

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #10
Soll er da mal eine Kamera aufstellen und uns das beweisen >

Genau DAS würde ich ihm vorschlagen! Er soll das nächste mal erst wiederkommen, wenn er eindeutige Beweisfotos hat, dass Tommi der Übeltäter ist.
Bin sicher, da kommt er in arge Bedrängnis und schaltet nen Gang zurück:p

Meine Güte, es gibt nichts schlimmeres als solche Nachbarn:roll:

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #11
Ich stehe gerade vor einem Nervenzusammenbruch. Ich konnte mich vorhin nicht entscheiden ob ich weinen oder lachen sollte.
Ey, der kam mal wieder an, als wir zum TA mit Emma wollten. Wir steigen ins Auto ein da labert er so. "Ich habe schon wieder ein Loch im Garten. Ihr bekommt das mit Maike nicht in den griff[o_O Was habe ICH damit zutun?] Ich schalte dass JuAmt ein, weil ihr es eh nicht in den Griff bekommt mit Maike, denn ich habe schließlich wieder ein Loch im Garten." Ja ist klar. Was ich damit zutun, wenn die Katze angeblich ein Loch gegraben hat? xD Soll ich etwa das Loch für den Kater gemacht haben in der Nacht?^^
Mein Gott ich muss lachen, aber mir ist zum heulen zumute.
Dann will Romano ins Auto einsteigen und gerade zumachen, dann tritt er gegen die Autotür. Ich und Romano gucken uns nur verdattert an... Wir haben gesagt, dass wir hoffen, dass er da eine Beule reingemacht hat, damit wir den Anzeigen können.
Er lügt eh wie gedruckt. ich habe da keinen nerv mehr drauf.
Kann man da irgendwas machen? Den Anzeigen oder so? Ich bekomme immer Nervenzusammenbrüche. Wenn er wirklich zum JuAmt geht? Ich kann nicht mehr :(
Ich bin dann alleine mit Emma wieder nach Hause, weil mein Onkel sich mit meiner Tante eine Wohnung anschaut, damit wir doch früher rauskommen. Naja, da steht er auf unserem Hof mit unserem Vermieter und schwärzt uns an. Zum Glück sagte mein Vermieter nichts zu mir. ich wüsste auch garnicht was ich sagen solle. Ich habe nur gemacht, dass ich schnell reinkomm und hab Hallo gesagt.
Ich sitze hier und könnte nur heulen :/

LG

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #12
Wenn der Euch ins Auto getreten hat, könnt Ihr den natürlich anzeigen. Das ist ja Sachbeschädigung. Wie ist der Kerl denn drauf?:evil:

Ich wär heute noch bei der Polizei ehrlichgesagt.

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #13
Aber da ist ja nix passiert. keine Beule oder so.. kann man den trotzdem anzeigen? Wenn ja rede ich nachher mit meinem Onkel...

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #14
oh man maische das hast du aber wirklich einen ätzenden nachbarn , fühl dich mal gedrückt

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #15
Aber da ist ja nix passiert. keine Beule oder so.. kann man den trotzdem anzeigen?

Guck nochmal ganz genau hin...Schuhabdruck oder so? Und natürlich kannst Du den anzeigen! Hast ja auch noch einen Zeugen für den Vorfall! Ins Auto treten geht gar nicht!:evil:

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #16
Momentan sind die noch weg. Ich Frage nachher meinen Onkel nochmal. Aber Danke.
@danie: Ja er ist ätzend, aber es ist auch nur er. Sonst sind die hier alle die nettesten.

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #17
Was hat denn bitteschön das Jugendamt damit zu tun?

Meine Güte, Leute gibts. Und ich dachte schon die Nachbern meiner Eltern sind schlimm

Wenn du magst, fühl dicha uch von mir gedrückt

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #18
Danke euch beiden fürs drücken ^^

Keine Ahnung, was das JuAmt damit zutun hat.:roll:
Soll er machen, die kommen 1-2 mal und fertig ist. Wir haben nix zu verbergen.
Ich habe eben mit meiner Tante und meinem Onkel geredet. Auch das ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch war. Die sagten, kommt er nochmal oder so, dann werden wir ihm wegen Verleumndung(?) anzeigen.[Heißt das so? Also das er was falsches von uns rumspricht und so]

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #19
Das könnte vielleicht mäglich sein, allerdings bräuchtet ihr umgedreht ebenfalls beweise dafür

Und dann müsste eben geklärt werden, welche kAzte da nun wirklich buddelt (das es euer Kter nicht ist, is ja klar ;))

Aber letztentlich wär das alles sehr langwirig.

Ihr wollt demnächst umziehen, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Wann soll es denn so weit sein?

• Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #20
Mindestens 3 Monate müssen wir noch hier bleiben[Kündigungsfrist.]
Stimmt auch wieder, dass wir beweise haben müssen. Er hat es ja unserem Vermieter erzählt(Er könnte das zumindest sagen.) Das hier noch eine andere Weiße Katze rumläift, hat unsere eine nachbarin gesehen. Und das mein einer Nachbar Tommi nicht mehr oft sieht, zählt denke ich nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langsam regt es einen einfach nur auf -.-

Langsam regt es einen einfach nur auf -.- - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben