Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Langsam regt es einen einfach nur auf -.- im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; euhc wird wohl nichts anderes ürbig bleiben, als das ganze die nöchsten drei monate zu ertragen
Oder doch früher umzuziehen und zwei Mieten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #21
lucian
Punkte Reaktionen
15
euhc wird wohl nichts anderes ürbig bleiben, als das ganze die nöchsten drei monate zu ertragen
Oder doch früher umzuziehen und zwei Mieten zu zaheln.
Is echt doof, aer viel werdet ihr gegen ihn nicht ausrichten können
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #22
Maische
Punkte Reaktionen
1
2 Mieten können wir nicht machen. Ja uns wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben. Ich hoffe er macht demnächst was so schlimmes, dass wir was machen können. Dann habe ich endlich meine ruhe :/
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #23
Maische
Punkte Reaktionen
1
huhu,
Heute ist nichts schlimmes passiert. Aber das was mir Bauchschmerzen bereitet ist, dass er mich Heute bei den Kaninchen beobachtet hat. Ich war gerade am Gras füttern, da stand er am Zaun[der zu unserem hingeht, also man könnte praktisch einmal über den Zaun und man ist auf seiner Seite.] und hat mich die ganze Zeit beobachtet. Ich hatte solche Angst vor dem. Ich habe schnell Gras reingetan und bin dann schnell abgehauen. Ohne ihm eines blickes ins gesicht zu würdigen. Ich habe irgendwie so ein komisches gefühl, dass er den Kaninchen/Meerschweinchen was antut. Das glauben meine Tante und mein Onkel zwar nicht, aber trotzdem habe ich Angst. Ich habe auch heute von meiner Tante erfahren, dass er jeden Abend in die Kneipe geht und trinkt.
Was ist wenn er denen was tut?
Soll ich die Heute Abend lieber in die Schutzhütte einsperren und Morgen ein schloss mit Schlüssel für Außen kaufen? Oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken?
LG
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #24
lucian
Punkte Reaktionen
15
Ehrlich gesagt würd ich sie lieber ins Haus holen, weiß aber nicht, ob das bei dir geht, von Daher dannd och lieber einsperren und morgen ein ordenliches Schloss holen.
Vielleicht ist es übertrieben, aber sicher ist sicher
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #25
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Ich finde das nicht übertrieben, ganz im Gegenteil. Ich würde sie auch gleich reinholen oder so. Nicht, dass du am nächsten Morgen ein verletztes Tier findest oder sogar Blutbad... *übertrieben ausdrück*
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #26
Maische
Punkte Reaktionen
1
Okay, dann werde ich sie einsperren. in dieses haus kommt er nicht. Und wenn denen dann noch was passiert, dann weiß ich auch nicht mehr. Im Zimmer geht es leider nicht. Danke für die Antwort ich werde es jetzt machen.
LG
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #27
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Und? Geht es den Süßen gut?
Ich bin mal gespannt, was dein Nachbar machen will... solche ähnliche hatten wir auch, nur dass die uns "gemobbt" haben. Naja, wir sind dann umgezogen, weil wir sowieso ein Haus wollten.. :roll:
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #28
Maische
Punkte Reaktionen
1
Den nasen geht es gut. Außer das die sich gerauft haben und Molli eine stelle neben dem Auge hat. Ist aber halb so schlimm
Meine Tante sagt ich soll kein Schloss kaufen. Ist unnötig und wenn dann kann ich eh erst Montag das machen. Mal sehen... ich denke aber immoment auch nicht, dass er was machen würde. *hoff*
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #29
lucian
Punkte Reaktionen
15
Hast du vielleicht ein Fahradschloss dass du zweckendfremden kannst fürs Wocheende?
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #30
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja das könnte ich über Nacht ranmachen. Danke für die Idee
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So als die beiden wegwaren habe ich einfach ein Schloss gekauft. irgendwie ist meine Tante fasziniert vom Schloss ^^ Jetzt habe ich gewissheit
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #31
lucian
Punkte Reaktionen
15
Hihi
richtig so, manchmal muss man auch initiative zeigen und die Leute zu ihrem Glück zwingen
Find es auf jeden Fall gut
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #32
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja da magst du recht haben
Momentan kommt zum Glück nix mehr von ihm.
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #33
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Das ist schön, wollen wir doch mal hoffen, dass das immer so bleibt. So Nachbarschaftsstreit finde ich ätzend...
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- Beitrag #34
Maische
Punkte Reaktionen
1
Jap, dass hoffe ich auch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Langsam regt es einen einfach nur auf -.-
Langsam regt es einen einfach nur auf -.- - Ähnliche Themen
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frische kastrawunde: Hallo,
meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter,
vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...